Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.06.2014 14:25
Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Hallo,
mittlerweile bin ich beim meinem Umbau/Rückbau der W an einen Punkt angelangt, den manche vielleicht ebenso kennen: Ich denke es steht an, den Tank meiner W zu cleanen. Die Kniepads werde ich wohl dran lassen, da ich Gardemaß habe und so ein guter Knieschluss möglich ist, aber das W-Emblem scheint mir auf Dauer ein wenig zu viel des Guten. Chrom gibt es ja schon an den Seitenblenden der Drosselklappen und der Königswelle. Auf der anderen Seite handelt es sich hier nicht um die klassische 2 Farbenlackierung an den Tankseiten, sondern um eine durchgehend schwarze Lackierung, die eventuell zu "nackt" aussehen wird...
Hat jemand vielleicht bei einer W800 SE/2012 (ebony-schwarz mit Goldlinien) bereits das W-Emblem entfernt und könnte ein Bild reinstellen? Danke!

mit Emblem:

4a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.06.2014 22:48
#2 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Anscheinend bin ich der einzige, der seine SE strippen will? Keiner mit Photo da?

Mit sportlichen Grüßen!

Sprinter



W800 SE/12

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

06.06.2014 23:04
#3 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Nur ma nett hudele....
Is n langes WE und da sind schon manche unterwegens.
Da kommt sicher noch was.

Ich hab kein Bild was Dir helfen würde

Hab ein schickes Wochenende.

PS: ich will die Dinger auch ab haben...

...nu' aba...

The Great Beyond Offline



Beiträge: 157

06.06.2014 23:07
#4 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Wie sieht's denn eigentlich bei der grünen aus? Durchgehende Lackierung?

Beste Grüße

(W)olfgang

twobig Offline



Beiträge: 1.050

07.06.2014 01:30
#5 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Bei der GRÜNEN, also der ersten Serie W800, ist hinter dem Emblem durchgehend " Abziehbild " , hinter den Kniepads leider nur unvollständig.
Die vom Vorbesitzer abgenommenen Embleme hat BRUNO wieder angebracht..., deshalb habe ich leider KEIN Foto.
(Die waren wohl mit dem Teppichmesser abgelöst worden und deshalb die oberste Lackschicht etwas verkratzt.)

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2014 15:52
#6 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Ich habe bei meiner die Embleme entfernt und davon ein Bild.
Gruß HannsKopie von W 800 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.06.2014 18:17
#7 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Danke, das ist nett gemeint und bei dem grau-metallic wirkt das auch sehr ansprechend ohne
Emblem am Tank. Doch meine Suche gilt wie beschrieben dem schwarzen Tank der Edition 2012.

Mit sportlichen Grüßen!

Sprinter



W800 SE/12

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2014 18:36
#8 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass unser Forumsmitglied Adagio im Zusamenhang mit einer Sitzbankabdeckung von Warm Up ein Bild einer schwarzen W SE mit goldenen Felgen gepostet hat. Ich glaube dass ich bei Google den Begriff W800 Sitzbank eingegeben habe und bei den Bildern fündig wurde.
Gruß Hanns

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.06.2014 18:47
#9 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Da hammers ja schon: http://1.bp.blogspot.com/-rEc0kMF-l_g/UM...00/IMG_3978.jpg
Der kommt dem Originallook der SE schon ziemlich nahe.
Der reinrassige Scheinwerfer ist allein schon den Blick wert...

Du hast aber einen ausgeprägten www-Orientierungssinn. Danke!
So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden: W-Emblem abmachen oder dranlassen?
Wie ist dazu das Forums-Votum...?

edit: Da ist ja auch noch das Foto, das Du eigentlich gemeint hast :
http://adagiobyclassicbikes.blogspot.de/...asaki-w800.html

Mit sportlichen Grüßen!

Sprinter



W800 SE/12

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2014 19:39
#10 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Dann habe ich mich ja richtig erinnert und bin noch nicht völlig verblödet. Ich habe mich auch deshalb erinnert, weil sehr viele Forumsbeiträge zur W 650 sind, ich ja aber wie du die 800 fahre. Mein Votum bezüglich des Emblems ist wegmachen. Ich mag lieber glatte Tankflächen.
Einen überlegungs- und entscheidungsreichen Abend noch!
Hanns

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.06.2014 20:19
#11 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Zitat
Die Kniepads werde ich wohl dran lassen, da ich Gardemaß habe


Daschanding!
Dann musst du ein Sitzriese sein!
Bei mir (>190) störten die Kniepads total.
Die drückten irgendwo am Oberschenkel, aber nicht am Knie.
Ging gar nicht ...
Ich hab mir dann selbst welche gestrickt, die passten.
Flacher, länger ...
Aber dann musste der Tank weichen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2014 20:22
#12 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Moin Christian,

du musst halt auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Oder sind dann wieder die Arme zu kurz?

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.06.2014 20:23
#13 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Tja, Stephan, bei mir sind nur die Beine zu lang geraten.
Ich kenne da einen, bei dem ist es umgekehrt.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.06.2014 21:03
#14 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Richtig: Sitzriese... Wenigstens ein Vorteil bei den Kniepads. Und sowieso im Kino!

In Bezug auf die Embleme geht bei mir tendenziell der Daumen runter. Ich habe mich mittlerweile am japanischen Industriebarock genug sattgesehen. Das Entfernen der W-Zeichen ist ja nicht irreversibel. Man muss halt nur die Chromjuwelen gut aufheben für den Fall, das sie wieder reaktiviert werden sollen.
Eigentlich schaut man ja mehr von oben auf den Tank und sieht so ja immer auch dort den silbergrauen Streifen mit Goldlinien. Nur in der Fotoposition von unten würde man allein die schwarzen Seitenflächen sehen.

Mit sportlichen Grüßen!

Sprinter



W800 SE/12

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2014 21:46
#15 RE: Suche Bild vom Tank einer W800 SE/2012 (schwarz) o h n e W-Emblem Antworten

Das Emblem darf auf keinen Fall weg. Das muss so.

So!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz