Zitat von der Underfrange im Beitrag #35Also ich find die 800er Embleme auch hübscher als die 650er. Und wem die zu barock sind, dem empfehl ich sowas:
weil ganz nackich ist auch doof.
Was mich mehr stören würde sind diese Zuhälter-Felgen von diesem SE-Modell. Die müssen schwarz, das wär viel stimmiger.
Hast Du auf Deinen Kniepads in der Mitte Chrom??? Das sieht ja lecker aus.....
Viele Grüße von PepPatty, die seit heute auch keine Tankembleme mehr hat... PS nimm keinen Heißluftfön, guck in der Datenbank, da wird's mit Bindfaden beschrieben, geht schnell und leicht und die Embleme kann man wieder verwenden, wenns denn muss.
Zitat von PepPatty im Beitrag #48Hast Du auf Deinen Kniepads in der Mitte Chrom???
Einfach ein dünnes Alublech nach der Plastik-Abdeckung zuschneiden, polieren und mit doppelseitigem Klebeband anstatt der Plastik-Abdeckung aufkleben. Die ersten Kniepads waren mehrteilig, den Aufbau siehst du hier.
Zitat von PepPatty im Beitrag #48PS nimm keinen Heißluftfön, guck in der Datenbank, da wird's mit Bindfaden beschrieben, geht schnell und leicht und die Embleme kann man wieder verwenden, wenns denn muss.
Angelschnur geht prima, dünn und reißfest. Aber unbedingt dicke Lederhandschuhe tragen, sonst ist nicht nur das Emblem ab ...
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[/quote] Sodele, dann schenk ich dir mal virtuell nen Schriftzug.
[/quote]
Ja, dein kreativer Vorschlag gefällt mir auch weiterhin gut und ist wohl die passende Lösung.
Bloß finde ich diese Buchstabenvariante mit chromgoldenem Rand und schwarzer Füllung nur als Aufkleber, nicht aber als Emblem, geschweige denn mit schräg gestellten Buchstaben... Oder sollte jemand tatsächlich eine Bezugsquelle wissen?
Zitat von PepPatty im Beitrag #48Hast Du auf Deinen Kniepads in der Mitte Chrom???
Einfach ein dünnes Alublech nach der Plastik-Abdeckung zuschneiden, polieren und mit doppelseitigem Klebeband anstatt der Plastik-Abdeckung aufkleben. Die ersten Kniepads waren mehrteilig, den Aufbau siehst du hier.
Zitat von PepPatty im Beitrag #48PS nimm keinen Heißluftfön, guck in der Datenbank, da wird's mit Bindfaden beschrieben, geht schnell und leicht und die Embleme kann man wieder verwenden, wenns denn muss.
Angelschnur geht prima, dünn und reißfest. Aber unbedingt dicke Lederhandschuhe tragen, sonst ist nicht nur das Emblem ab ...
Danke für den Alublechtipp!! Ich hab noch die alten Kniepads, aber die sind mir zu dick. Habe zu lange Oberschenkel, da gucken die Kniee vorne über die Kniekissen raus. SR-Junkie hat ne tolle Lösung dafür gefunden!!
Ich hab Maulschlüssel an den Enden der Bindfäden genommen, für die Tankembleme, damit konnte ich gut zupacken und ich hatte sie in 3Minuten ab.
Hallo Sprinter7 ich habe eine (ehemals) schwarze W800 2013 Normaledition. Die Retro-Optik gefiel mir nicht besonders. ich habe deshalb auch den Tank entschlackt. Dies gem. der Anweisung hier im Forum mit einem starken Faden. hat bestens geklappt. Deine Idee mit dem goldenen Kawasaki-Schriftzug gefällt mir gut. Was mich persönlich aber mehr störte, waren die Streben des Vorderschutzblechs. Da ich die Chromoptik beibehalten wollte, habe ich dies Quick and Cheap gelöst. Streben abgeschraubt/abgesägt. Zwei zusätzliche Löcher in Brücke gebohrt. Mit 2 der 4 (überflüssigen) Schrauben befestigt. Hält bestens seit über 5' km. Viel Spass mit deiner W800 TR7T