Aus dem Admin-Bereich speicher.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) da wird es ja jetzt wohl doch langsam nötig das das Forum nicht mehr kostenfrei ist ... obwohl, auch dieses Bild konnte noch hochgeladen werden :o)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Da wollte ich dich beim Treffen schon drauf ansprechen. Irgendwie haben wir ja aber kaum ein paar Worte miteinander gewechselt. Diese Mitteilung gibt es schon seit einiger Zeit, aber bislang habe ich keine Beschränkung der Funktionen festgestellt. Trotzdem sollten wir mal über ein Bezahlforum nachdenken. Um Welche Summe geht es denn?
Grüße Falcone
die günstigste Variante ist 4,95/Monat die teuerste 44,90, aber die muss es ja nun wirklich nicht sein
Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein. 5 Cent mehr pro Flasche Bier am nächsten Treffen
Grüße Falcone
Zitat 5 Cent mehr pro Flasche Bier am nächsten Treffen das klappt aber nur, wenn auch alle Flaschen bezahlt werden, dieses Jahr war ja nicht mal das Geld für den Herbergsausweis über.
Zitat ...4,95/Monat... Pro Forumsmitglied ?
Ok. Für Bier mit Alkohol 10 Cent mehr Egal wie, den Betrag bekommen wir sicher zusammen.
Grüße Falcone
Zitat von pelegrino im Beitrag #6 Zitat ...4,95/Monat... Pro Forumsmitglied ? Wäre auch ne Idee
Zitat ...auch ne Idee ... Der Jörg geht demnächst nur noch halbtags arbeiten ...
Wenn auch Trolle in den Klingelbeutel werfen dürfen - bin dabei.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Noch eine Idee: Pro Abschwiff vor Seite 3 oder/und dumme Bemerkung 0,50€. Allerdings, wenn ich mir das so überlege, würde ich das Forum dann alleine finanzieren.
Gruß, Mattes
Zitat ...würde ich das Forum dann alleine finanzieren... Glaub' ich nicht ...
ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2014 13:57
Für sowas wie unser Forum spende ich gern was Jörg, genau wie bei den Getränken in Rüthen! ( muss auch mal gesagt sein, keine Ahnung wer da ummensonst gesoffen hat, einfach assi find ich)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Diogenes800
(
gelöscht
)
06.06.2014 15:41
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung