Bei Privatnutzung ist immer noch umstritten ob der neue Verein alte GEZschulden eintreiben darf. Erstmal Bettelbriefe von der GEZ in die Papiertonne.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
07.06.2014 14:31
Zitat von Mattes-do im Beitrag #11 Noch eine Idee: Pro Abschwiff vor Seite 3 oder/und dumme Bemerkung 0,50€. Allerdings, wenn ich mir das so überlege, würde ich das Forum dann alleine finanzieren. Überweie 5 Teuros per Dauerauftrag und gut is!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn ich dann eine Abschwiff- und dumme Bemerkungen-Flatrate bekomme - Gerne!
Gruß, Mattes
Axel J
07.06.2014 17:08
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 ... da wird es ja jetzt wohl doch langsam nötig das das Forum nicht mehr kostenfrei ist ...fragtete ich doch schon einmal.
Axel
decet
07.06.2014 18:41
An den Jörg (alle anderen dürfen's auch lesen): Hast Du ein PayPal-Konto? Das würde das Einziehen einer Umlage jedenfalls für mich stark vereinfachen. Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen. Ich bin auf jeden Fall bereit, maßvolle Beträge (einstellig pro Monat) für die Aufrechterhaltung des Forums mit allen Funktionen zu bezahlen. Teurer sollte es allerdings nicht werden. Dieter (Es muß schließlich auch noch was für Sprit, Reifen, Schnaps und Weiber übrig bleiben )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung