Mojn, für ne W? 4 Eimer Wasser, irgendein Reiniger, von mir aus Spüli, und ein Schwamm und was zum abledern/trocknen. 1 Eimer um die W anzufeuchten. 2. Eimer mit Reiniger und Schwamm die Fuhre putzen. 3+4 Eimer zum abspülen. Dann trockenreiben. Und nicht vergesse, dem Nachbarn den mittleren Finger zeigen und mit ne, 1% er Rockerclub zu drohen. Je nach Bedarf noch polieren mit Neverdull, dazu paar Bierchen, Sonnenschein und glücklich sein.
nett wirds an öffentlichen waschplätzen mit wache... die kommen dann gleich angerannt und wollen wissen was man denn da für reiniger aufsprüht... das macht ja event den ölabscheider kaputt, bzw flora und fauna
bisher, toi toi toi... und das wo wi so komische nachbarn haben... und dann ist er sogar selber noch biker... (motorradfahrer würde ich ihn nicht nennen)
die halbe straße ist hier mopedverseucht, am heftigsten die etwas weiter unten, alles so italinerfahrer
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #22Mojn, für ne W? 4 Eimer Wasser, irgendein Reiniger, von mir aus Spüli, und ein Schwamm und was zum abledern/trocknen. 1 Eimer um die W anzufeuchten. 2. Eimer mit Reiniger und Schwamm die Fuhre putzen. 3+4 Eimer zum abspülen. Dann trockenreiben. Und nicht vergesse, dem Nachbarn den mittleren Finger zeigen und mit ne, 1% er Rockerclub zu drohen. Je nach Bedarf noch polieren mit Neverdull, dazu paar Bierchen, Sonnenschein und glücklich sein.
So putz ich seit 20 Jahren
Prost
So hab ich bisher auch geputzt, mit dem Unterschied, das ich hier nen Schlauchanschluss hab, aber soooo dreckig war sie noch nie das ich den gebraucht hätte... Ich hab nur keinen Bock, das der mich irgendwo anschwärzt... Die Kohle wickele ich lieber als neuen Lack um den Tank...
Na, dann fahren wir eben abspülen und polieren fein hinterher im Hof mit Mucke und Bierchen und alles...
fahre deine dreckige W zum PeWe, wenn der deine versaute W sieht, dann nimmt der freiwillig das Putzzeug und wienert vom Feinsten! Der hat da so einen Hau weg, wenn es ums Putzen von Mopeds geht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.