Jau, aber er schreibt ja auch : gebürtiger Schwabe ! ...das wird man halt nicht so leicht los ... Also erst mal willkommen Hanns, hier bei den W-erückten Gruß Helle
Hallo Helle, wir sind ja fast gleich alt! Ich habe dein Profil angesehen. Zum Schwabensein gilt: einmal Schwabe, immer Schwabe! Außerdem können wir ja alles, außer Hochdeutsch. Deshalb bin ich bei den W(V)errückten gut aufgehoben. Eigentlich wollte ich noch Bilder von mir und meiner W machen und hier veröffentlichen, aber ich selbst habe keine Digitalkamera und kein Smartphone (photographiere zwar viel, aber nur analog und habe ein uraltes Handy ohne Kamera). Morgen nehme ich die aus Arbeit mit und mache dann Bilder. Gruß Hanns
Hallo Hanns Ich bin zwar nicht alt eingesessen hier im Forum aber auch von mir Herzlich Willkommen Analoges fotografieren passt nicht ganz zu einem sparsamen Schwabe viel zu teuer und die ganzen nicht´s gewordenen und entwickelten Bilder. Keine Digital Kamera altes Handi hast wohl alles Geld in die W gesteckt quasi als letztes Lebensabschnitts Motorrad Gruß Schuppimax
Hallo Schuppimax, ein modernes Handy brauche ich nicht, weil ich mich nicht für so wichtig halte, dass ich ständig erreichbar sein muss. Mein Handy ist zu 95% der Zeit eher ein Schubladi, weil es ausgeschaltet in einer Wohnzimmerschublade liegt und das analog photographieren zwingt einen dazu, genau zu überlegen, was man aufnehmen will und was nicht, es schärft sozusagen die Sinne, was ja in unserem Alter nicht ganz falsch ist. In diesem Sinne, Oben Bleiben! Hanns