Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2014 15:00
#16 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #10
Zitat von pelegrino im Beitrag #9

...... sondern jeder machen kann was er will, ohne deswegen angemault zu werden !


WWWuhahahahahahahaha.....



(Keine Angst Hanns, ist immer lieb gemeint!!!

Meistensjedenfalls.....


richtig, hier wird jeder angemault, egal was er macht

willkommen im Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.06.2014 17:30
#17 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Zitat von W-Hanns im Beitrag #14

Hanns (wirklich mit 2 n)


na da waren die Schwalben ja mal großzügig ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.06.2014 17:39
#18 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Also Nittendorf ist schon mal in Bayern.

Der CHEstrella


viva la vida

Helle Offline




Beiträge: 1.257

04.06.2014 18:56
#19 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Jau, aber er schreibt ja auch : gebürtiger Schwabe ! ...das wird man halt nicht so leicht los ...
Also erst mal willkommen Hanns, hier bei den W-erückten
Gruß Helle

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2014 19:59
#20 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Hallo Helle,
wir sind ja fast gleich alt! Ich habe dein Profil angesehen. Zum Schwabensein gilt: einmal Schwabe, immer Schwabe! Außerdem können wir ja alles, außer Hochdeutsch. Deshalb bin ich bei den W(V)errückten gut aufgehoben. Eigentlich wollte ich noch Bilder von mir und meiner W machen und hier veröffentlichen, aber ich selbst habe keine Digitalkamera und kein Smartphone (photographiere zwar viel, aber nur analog und habe ein uraltes Handy ohne Kamera). Morgen nehme ich die aus Arbeit mit und mache dann Bilder.
Gruß Hanns

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.06.2014 20:05
#21 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Zitat von W-Hanns im Beitrag #14
..........Außerdem bin ich ja Schwabe, ..............


OmG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.06.2014 20:13
#22 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Dir gebbe glei!

Der CHEstrella


viva la vida

Schuppimax Offline



Beiträge: 137

04.06.2014 20:23
#23 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Hallo Hanns
Ich bin zwar nicht alt eingesessen hier im Forum aber auch von mir Herzlich Willkommen
Analoges fotografieren passt nicht ganz zu einem sparsamen Schwabe viel zu teuer und die ganzen nicht´s gewordenen und entwickelten Bilder.
Keine Digital Kamera altes Handi hast wohl alles Geld in die W gesteckt quasi als letztes Lebensabschnitts Motorrad
Gruß Schuppimax

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

04.06.2014 20:58
#24 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Zitat
und die ganzen nicht´s gewordenen und entwickelten Bilder.



W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2014 21:33
#25 RE: Neu im Forum und Umbau Antworten

Hallo Schuppimax,
ein modernes Handy brauche ich nicht, weil ich mich nicht für so wichtig halte, dass ich ständig erreichbar sein muss. Mein Handy ist zu 95% der Zeit eher ein Schubladi, weil es ausgeschaltet in einer Wohnzimmerschublade liegt und das analog photographieren zwingt einen dazu, genau zu überlegen, was man aufnehmen will und was nicht, es schärft sozusagen die Sinne, was ja in unserem Alter nicht ganz falsch ist.
In diesem Sinne, Oben Bleiben!
Hanns

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz