Für mich ist die erste Adresse immer noch das Travelodge London Wembley. In Fußweite vom Ace, besser geht es nicht. Je früher man bucht, desto günstiger.
ich bin ja erst seit 2006 dabei. Seither habe ich achtmal im Travelodge Wembley gewohnt. Sagen wir mal so: Die schlechtesten Zeiten hat es hinter sich. Man hat renoviert und dieses Jahr waren die Zimmer sauber. Nach hinten raus ist es auch ruhig. Also wohnen kann man da schon. Allerdings: Es geht jedes Jahr immer nur ein Lift (allerdings ab und zu mal ein anderer) und zwei mir bekannte Herren haben für ihr Doppelbett keine zweite Decke bekommen. Begründung: Das Hotel sei ausgebucht. Kundenfreundlichkeit sieht irgendwie anders aus. Ich habe jetzt zum zweiten Mal davon die Schnauze voll und habe in einer kleinen Pension in Ealing gebucht. Aber für mich geht's auch nicht nur um Freitag und Sonnabend am Ace; wir bleiben noch Montag und Dienstag in London und gucken uns ein wenig in der City um.
Moin, habe mal etwas geguugelt, das Travelodge ist wohl frisch renoviert, der Service scheint aber gleich mies geblieben zu sein. (Laut booking und tripadvisor) Für die beiden Nächte rufen die ca. 200€ auf! London ist zwar teuer aber das ist schon heftig. Vielleicht werde ich dann doch etwas nehmen, was nicht fußläufig ist aber an der U-Bahn liegt und so auch gut erreichbar ist. Die Parkereie ist zu Ace-Zeiten am Travelodge auch grenz wertig.
Letztes Jahr war ich im Judenviertel in einem, na ja sagen wir netten Hotel. Auf jeden Fall besser als die Travvellodge. Werd ich wohl nächstes Jahr wieder nehmen.
auf der Seite von HP Rütten kann man noch 50% der Preise von 2014 sehen: ein Hotel in London EZ ohne Frühstück 82 Pfund pro Nacht, Brighton ist raus und Fähre Calais/Dover Mopped und 1 Mann für 69 €.
Selber suchen und buchen kommt wohl billiger........
Moin, ich habe für das Travelodge für die 2 Nächte GBP 105,00 SaverRate inkl. Extrabett gebucht. Momentan auf der Travelodge Seite für GBP 108,00 buchbar. Für 2014 waren das noch GBP 85,00. Wie Du jetzt auf 200,00 kommst, keine Ahnung. Bin seit 2007 jedes Jahr dort, das Parken war eigentlich nie grenzwertig. Eher das Parken direkt vor dem Ace, wenn man denn draufgelassen wurde. Zimmer nach hinten raus sollte man schon nehmen. Daher immer gleich beim einchecken klären.
Zitat von Prenzman im Beitrag #56Moin, ich habe für das Travelodge für die 2 Nächte GBP 105,00 SaverRate inkl. Extrabett gebucht. Momentan auf der Travelodge Seite für GBP 108,00 buchbar. Für 2014 waren das noch GBP 85,00. Wie Du jetzt auf 200,00 kommst, keine Ahnung. Bin seit 2007 jedes Jahr dort, das Parken war eigentlich nie grenzwertig. Eher das Parken direkt vor dem Ace, wenn man denn draufgelassen wurde. Zimmer nach hinten raus sollte man schon nehmen. Daher immer gleich beim einchecken klären.
Gruß Frank
Wie gesagt, meiner "Erfahrungen" sind fast 10 Jahre alt, war 2005 dort. Travelodge auf hrs 165 GBP für 2 Nächte ohne Frühstück und 165 GBP auf der Travelodge-Seite flexible rate. Saver rate ist 108 GBP aber no refund.
Servus, waren eigentlich bis auf einmal Fox & Goose immer im Travellodge. Auf Service leg ich keinen Wert an dem Wochenende, lediglich ein zu Fuß erreichbares Zimmer mit Dusche und WC ( wie gesagt, dass man auch nach 15 Bier um halb drei Uhr früh noch erreichen kann ) !!!!
Ich lese auch grad die Preise und muß sagen, ist schon unverschämt teuer geworden. Werde mich trotzdem erst nochmal persönlich beim H.P. informieren, bevor ich eigenmächtig buche. Schaun wir mal, is ja noch n bischen hin bis 9/2015.
Nächstes Jahr hoffe ich auch, dass möglichst viele MEINER Jungs mal mitkommen ( www.bad-seed.de ).
Übrigens Thema parken vorm Ace!! Muss ich sagen, hatten wir noch nie Probleme! Jedenfalls nicht wenn wir zeitig vor Ort waren