Zitat von Falcone im Beitrag #262009 war es schon sehr kirmeshaft und 2010 soll es entsprechenden Berichten zufolge noch schlimmer gewesen sein. Vermutlich war es dann ab 2011 schon wieder besser. Auf jeden Fall hätte ich mal wieder Lust, mit einer netten kleinen Truppe das Ace zu besuchen und am nächsten Morgen nach Brighton zu brennen.
Zitat von truwi im Beitrag #37habs mir schon mal eingetragen... da mir keule verboten hat mit dem bus zu fahren, würd ich gern mit gespann fahren.
Die Idee hatte ich auch schonmal, auch unabhängig vom Ace, mit dem Gespann rüber auf die Insel zu fahren. Dort ist ja der Beiwagen auf der "falschen Seite", stele ich mir auf den kleinen Straßen ziemlich tricky vor.
Zitat von YoYo im Beitrag #40Wir haben gerade unser Zimmer für 2015 gebucht. Mit dem Tagezählen fangen wir aber erst später an (glaube ich ).
Moin, ist die Hotellage in der näheren Umgebung immer noch so übel? Ich weiß nicht mehr, wo wir seinerzeit (2005) gewohnt haben, aber das Hotel in London war grottig. Wo wohnt man den aktuell?
Das Bild ist mir gerade beim Schreiben in den Sinn gekommen. Schön war's. ace_2005-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)