Alle wieder heil zu Hause. Vorm Ace nur drei Wehs: Beagleboys, eine mit rotem Rahmen aus Italien(?) und eine aus "KO", deren Fahrer aber nicht so im Internetz unterwegs ist (kannte aber Bruno). Vielleicht werdens im näxten Jahr ja mal wieder mehr!
Kirmes? Ich bin seit 2011 dabei und ich hab da bisher nur die drei grossen M gesehen: Motorräder, Musik und Menschen! Wär aber schön, wenn mal wieder mehr Leute aus dem Forum kämen......
2009 war es schon sehr kirmeshaft und 2010 soll es entsprechenden Berichten zufolge noch schlimmer gewesen sein. Vermutlich war es dann ab 2011 schon wieder besser. Auf jeden Fall hätte ich mal wieder Lust, mit einer netten kleinen Truppe das Ace zu besuchen und am nächsten Morgen nach Brighton zu brennen.
Das ist eben nun mal eine Kommerzveranstaltung. Da sind Leute die wollen damit Geld verdienen, was ja nichts verwerfliches ist. Genauso wie am Glemseck. Wenn man also Rummel und Kommerz vermeiden möchte sollte man ins Oldtimercafe fahren.
Ich meine eigentlich weniger den Kommerz, sondern mehr die zwei und vierrädrigen Radaubrüder, die wie irre auf der Straße herumschossen und dort irgendwie fehl am Platze wirkten und in meinen Augen auch störten.
Dagegen gibts seit Januar drüben ´n Gesetz : wenn zuviel Radau,dann Konzession weg! Und Mark wird sich deswegen nicht seinen Laden kaputt machen lassen. Es waren plötzlich auch ein paar ROLLERFAHRER auf der Strasse, die da ne Show abziehen wollten : das hat der Mopps-polizist dann durch seine Anwesenheit geregelt. 2011 waren wir etwas früher da: Streetfighter-Tag incl. Leistungs-Prüfstand, das war noch n ganz anderer Schnack!