Stalingrad mit einem breitgrinsenden Smiley zu versehen, könnte auch mancheinem aufstossen..
Geschichte ist, was es bedeutet, mit allen Lehren verbunden...
Aber in der Jetztzeit angekommen, ist so ein Geschäme der Enkel ob der Vergangenheit fast schon absurd, die A B C- Waffenarsenale betrachtet, die manche Länder heute so horten...
Lese dir doch neben Nordkorea mal die anderen paar Länder durch, die die Chemiewaffenkonvention NICHT unterschrieben oder ratifiziert haben...
Neben Zweierlei Mass gibt es immer noch eine dritte Sichtweise...
besten Gruss und hier im Japanerforum bloss kein Politikum entstehen lassen...
Zitat Ich bin für die Abschaffung der Bratwurst. Die macht nämlich dick!
Echt ... na bei mir wollen die Dinger nicht anschlagen ... ich komme seit Wochen an kaum einer Wurstbratbude mehr vorbei ... aber zunehmen? Pustekucken! Nur die Geldbörse verändert ihr Gewicht dabei ... die wird immer leichter!
Haste sonst noch paar Zunehmtipps auf Lager?
Zitat Ich bin für die Abschaffung der Bratwurst. Die macht nämlich dick! --------------------------------------------------------------------------------
Prosecco auch ! --------------------------------------------------------------------------------
In größeren Mengen aber auch sehr willig.....
Kirikare,
Echt? Wieviele Mädels haste denn mit Bratwürsten schon rumgekriegt? (und wo bitte war dase denn? In Nordkoera? )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #41Haste sonst noch paar Zunehmtipps auf Lager?
Marzipan und Erdnüsse. Da konnte ich am Samstag nicht aufhören mit futtern. Und immer schön an einer Stelle hocken bleiben und nach Möglichkeit nicht bewegen.
Marzipan? Also der Falcone bestreitet aber stets stur dessen gewichtssteigernde Wirkung!
Zitat Und immer schön an einer Stelle hocken bleiben und nach Möglichkeit nicht bewegen.
Da bin ich schon selber drauf gekommen ... ich ess jetzt später warm und hau mich danch vor den Fernseher (mit der Chipstüte) ... aber eh ich die Kilos wieder drauf habe ...
... aber statt der elendigen Hantel könnte man ja nun zum Krad greifen ... danch hat man ja anfangs auch immer Muskelkater an den unglaublichsten Stellen ... scheint also auch förderlich zu sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Marzipan? Also der Falcone bestreitet aber stets stur dessen gewichtssteigernde Wirkung!
Zitat Und immer schön an einer Stelle hocken bleiben und nach Möglichkeit nicht bewegen.
Da bin ich schon selber drauf gekommen ... ich ess jetzt später warm und hau mich danch vor den Fernseher (mit der Chipstüte) ... aber eh ich die Kilos wieder drauf habe ...
... aber statt der elendigen Hantel könnte man ja nun zum Krad greifen ... danch hat man ja anfangs auch immer Muskelkater an den unglaublichsten Stellen ... scheint also auch förderlich zu sein ...
Schotte
Das Problem an der Saxhe mit den Chips und der Kautsch ist halt jenes dass ma da zwar zunimmt, nur dummerweise an den falschen stellen