Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.05.2014 11:00
#16 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Moin,

mal dazu ein Döntje ausm richtigen Leben:

seinerzeit meinte meine Frau, wenn ich mir einen Porsche kaufen würde, würde sie sich nicht zu mir ins Auto setzen, weil sie dieses Angebertum nicht mag und sich für solche Potenzhaubitzen schämen würde . . . .

Ich konnte sie beruhigen, weil mein Barbestand zufälligerweise Kauf und Betrieb eines solchen Fahrzeuges nicht zuließ. Mit dem FIAT UNO kamen wir beide gut zurecht, und als sich Nachwuchs ankündigte, wurde es halt ein VW-Golf.

Später, nach der Scheidung, lernte sie einen anderen kennen und sauste mit dessen Mercedes rum . Nein, das sei jetzt nicht die Notwendigkeit, solch ein Auto zu fahren und auch nicht der größere Platz oder die wesentlich stärkere Maschine usw. usw. , aber es mache eben einfach Spaß damit zu fahren .

Tja, manche hamms eben, andere wieder nicht .


Gruß

Wännä

Caboose Online




Beiträge: 12.254

24.05.2014 11:11
#17 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Tja, das einzige sündhaft teure Flitzedingens,
das mich unglaublich reizen würde, wäre der
Morgan Threewheeler.

Aber damit liege ich beim Schaulaufen, äh Fahren
auch schon wieder völlig daneben. Ahnungslose
halten das Ding wahrscheinlich für einen
übermotorisierten Rasenmäher.

Irgendwie kann ich machen, was ich will - mit
dem ,Mäinstriem' wird das bei mir einfach nichts.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.05.2014 11:51
#18 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #15
Zitat von tom_s im Beitrag #11
Absolut right, Ducky!

Wer bei solchen Autos von Potenzschleuder oder Schwanzverlängerung spricht, wird schon wissen warum.
Wir sind schon so konditioniert und politisch korrekt, dass wir solche technischen Preziosen gar nicht mehr vorurteilsfrei genießen können.

Freiheit ist immer auch die der anderen, und dazu zählen auch SUV-Fahrer/innen!!


Wem solche rollenden Peinlichkeiten wie SUFFs
gefallen - bitte sehr!

Mancher hat es eben nötig!

Im übrigen habe ich bei den alten Kisten durchaus
differenziert.




Mann.

das was Du hoer als SUFF bezeichnest, hat in dem Land in dem ich grad 4 Wochen urlaubte den Status von Kleinwagen!


DAS ist ein echter SUFF


http://image.8-lug.com/f/features/0808_8...t_side_view.jpg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Online




Beiträge: 12.254

24.05.2014 12:24
#19 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Die USA können und sollen wohl
kaum Maßstab für Europa sein.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.05.2014 12:33
#20 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Nööö,

keine Neiddebatte meinerseits, aber wenn ich mir alleine den hiesigen Verkehr auf unseren Strassen anschaue, dann würde ich das Thema "Motorisierung" für mich so schnell als möglich an den Nagel hängen und am Besten nichts damit zu tun haben.

Wenn man zudem tagtäglich mit dem "Wahn" seinen Lebensunterhalt verdienen muß, sich auf Deutschlands Strassen herumschlägt, dann vergeht einem die Lust auf die PS-Vehikel.

"Normal" ist anders...
Bin scheinbar übersättigt mit den PS-Schleudern, lockt mich irgendwie nicht hinterm Ofen vor.

(Beinahe hätte ich vor einigen Jahren neben meinem Triumph Spitfire noch einen Aston Martin DB2 -mit Alu Karosserie!!!- aus einem Autofriedhof gezogen! Der stand dort in Fragmenten. Habe es dann allerdings sein lassen, was im Nachhinein ein grosser Fehler war.
Einen Tatra 603 schaute ich mir auch an, wollte ihn schon fast erwerben, doch irgendwie war es dann doch nichts.)





Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.05.2014 12:34
#21 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #19
Die USA können und sollen wohl
kaum Maßstab für Europa sein.



Wers spricht von Maßstäben, wenn es rein um Spaß geht?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.05.2014 13:00
#22 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

für den aktuellen F-Type S könnt man sich schön erwärmen. geile Kiste, super Klang

Soundmanagement auf basis mechanischen Eingriff in den Auspuff find ich gut. dem Flüsterwahn ein Schnippchen geschlagen.
Sound mittels Lautsprecher geht natürlich ned


aber einige Karren in dem Filmchen klingen gar grausam verstellt



Dampf in allen Gassen

Serpel Online




Beiträge: 47.364

24.05.2014 18:57
#23 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18
DAS ist ein echter SUFF

http://image.8-lug.com/f/features/0808_8...t_side_view.jpg




Kann der auch schwimmen?

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

24.05.2014 19:36
#24 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Ganz bestimmt - fragt sich nur, wie lange!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

26.05.2014 01:08
#25 RE: Gentlemen, start your engines Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #16
Später, nach der Scheidung, lernte sie einen anderen kennen und sauste mit dessen Mercedes rum . Nein, das sei jetzt nicht die Notwendigkeit, solch ein Auto zu fahren und auch nicht der größere Platz oder die wesentlich stärkere Maschine usw. usw. , aber es mache eben einfach Spaß damit zu fahren .

Das gibz umgekehrt auch. Ich hatte a Muckine, die als Winterauto an Trumm Mehrzedess S hatte, und fürn Sommer a räudiges Cabrio, Pöschoo 104 (bei uns hieß der Talbot Samba). Die war völlig von den Socken, dass mir der Samba lieber woar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz