Ich zitiere mal aus dem Jahr 2012 (für die Neuzugänge, die sich noch nicht ganz so gut auskennen):
Nun wird's ja langsam Zeit für die West-Kolonnenbildung
Bewährtes soll man ja nicht ändern, darum genauso wie im letzten Jahr:
Treffpunkt RRZ (Voller und Sille, Mini, Amsterdamer, Axel (ohne Dieter ) und ??) sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr um 10:00 Uhr (die Gesamtstrecke ist ab RRZ ca. 180 km).
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt (und je nach Regen direkt nach Rüthen)
Diesesmal ohne Knorri sein Kaffee, dafür minimal andere Streckenführung und Pause irgendwo zwischendurch, gerne auch wieder im Eiscafe am Kreisverkehr in ????? Vielleicht treffen wir unterwegs noch ein paar versprengte West-W-ler, mal sehen.
Zitat von vobabo im Beitrag #9Ist zwar früh am Tag - aber ich werd´auch mal zum RRZ kommen. Bis denne
Naja, so wirklich früh ist 10:00 Uhr ja nicht . Aber ich freu mich schon auf neuere Gesichter , und auf die alten natürlich auch . Wird schon eine schöne Anfahrt werden, wer die Route für sein Navi braucht, einfach melden.