Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.05.2014 13:10
Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

... oder: es kann nur eine geben

Ich zitiere mal aus dem Jahr 2012 (für die Neuzugänge, die sich noch nicht ganz so gut auskennen):

Nun wird's ja langsam Zeit für die West-Kolonnenbildung

Bewährtes soll man ja nicht ändern, darum genauso wie im letzten Jahr:

Treffpunkt RRZ (Voller und Sille, Mini, Amsterdamer, Axel
(ohne Dieter ) und ??) sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr um 10:00 Uhr (die Gesamtstrecke ist ab RRZ ca. 180 km).

http://www.rheinruhrzentrum.de/Anfahrt.12.0.html


bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt,
bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
(und je nach Regen direkt nach Rüthen)

Diesesmal ohne Knorri sein Kaffee, dafür minimal andere Streckenführung und Pause irgendwo zwischendurch, gerne auch wieder im Eiscafe am Kreisverkehr in ????? Vielleicht treffen wir unterwegs noch ein paar versprengte West-W-ler, mal sehen.


Axel

mini Offline



Beiträge: 276

20.05.2014 13:25
#2 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Jep, geht doch!

Für die ganz aus dem Westen könnte man sich ja so gegen 09:30 am Kaiserberg treffen.

Hat der Knorri eigentlich ne schriftliche Entschuldigung für kein Kaffee?

Gruß

--------------------
bis neulich
Klaus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.05.2014 13:36
#3 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Kommt Ihr denn auch wieder an der Möhne vorbei?

Knorri könnte gut bei mir vorbei kommen, dann nehm' ich ihn das letzte Stück im Beiwagen mit .

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.05.2014 13:42
#4 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat
könnte man sich ja so gegen 09:30 am Kaiserberg treffen.


Falls es nicht in Strömen regnet wäre ich dabei.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

20.05.2014 14:51
#5 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Kauf dir nen Schirm!

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.05.2014 09:47
#6 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat
in leider raus - viel Spaß allen.


Soll ich dir auch n Schirm kaufen?
Was ist los? Arbeit?
Grüße
Werner

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.05.2014 09:53
#7 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
Kommt Ihr denn auch wieder an der Möhne vorbei? ...


nur bei äußerst bescheidenem Wetter, ansonsten gondeln wir wieder (wie letztes Jahr) südlich am Möhnesee vorbei.

Axel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.05.2014 11:07
#8 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Na gut, dann fahrt doch alleine ...

vobabo Offline




Beiträge: 136

21.05.2014 21:32
#9 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Ist zwar früh am Tag - aber ich werd´auch mal zum RRZ kommen.
Bis denne

Volker

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.05.2014 08:54
#10 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat von vobabo im Beitrag #9
Ist zwar früh am Tag - aber ich werd´auch mal zum RRZ kommen.
Bis denne


Naja, so wirklich früh ist 10:00 Uhr ja nicht . Aber ich freu mich schon auf neuere Gesichter , und auf die alten natürlich auch . Wird schon eine schöne Anfahrt werden, wer die Route für sein Navi braucht, einfach melden.

Axel

Rayman Offline




Beiträge: 557

22.05.2014 12:06
#11 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

kann ich mich ab Altenrüthen noch anschließen?

Grüße vom Rayman

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.05.2014 13:17
#12 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat von Rayman im Beitrag #11
kann ich mich ab Altenrüthen noch anschließen?...


kein Problem, dienliche wäre aber, Du bereitest unsere Betten vor und reichst uns anschleßend ein kühles Bier

Axel

Rayman Offline




Beiträge: 557

22.05.2014 21:09
#13 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #12
dienliche wäre aber, Du bereitest unsere Betten vor und reichst uns anschleßend ein kühles Bier
Axel


Nee nee, das mit dem Betten bereiten schlag dir mal aus dem Kopf. Ich weiß ja auch gar nicht, ob Ihr nicht doch eher in Rüthen eintrefft.

Das Andere ist verhandelbar.

Grüße vom Rayman

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.05.2014 07:41
#14 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Kaiserberg?

Das will ich wohl.

Wie seit, ach ich weiß nicht wieviel Jahren.
9:30 Uhr, Treffen am K.Berg mit den Turtle und den Mini und den / die .............!

Volla, der mit den Knallfahrrad, und Sille mit die Ella.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.05.2014 12:05
#15 RE: Die einzig wahre W-West-Anfahrt ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #8
Na gut, dann fahrt doch alleine ...


Wieviel Mann/Frau wären denn überhaupt am Möhnesee? Notfalls könnten wir ja einen 20 km Umweg machen, je nach Wetter

Axel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz