Zitat ...vieviel Mann/Frau wären denn überhaupt am Möhnesee...
Bis jetzt weiß ich nur einen - mich. Die junge Gespannfahrerin muß erst noch ihr altes Gespann am Hauptwohnsitz angemeldet bekommen, und außerdem am Freitag Blagen hüten ... kommt also erstmal am Donnerstag mit der Dose.
Aber wg. mir allein (keine Ahnung, ob sonst noch jemand bei Wolfs Revier auftaucht) wäre ja 'n Umweg auch doof. Da finde ich zur Not auch selber nach Rüthen .
Zitat wer die Route für sein Navi braucht, einfach melden.
Jaaa, hier!
Du wolltest es nicht anders:
1. entpacken 2. die 003_RRZ-Rüthen.itn in den "itn" Ordner 3. falls Du die "Schleimspur" haben möchtest: alle anderen in Deinen Kartenordner, bei mir heißt er "Europe" (dort sind u.a. die eigenen POIs hinterlegt) 4. die POIs "RRZ-Rüthen-TyreRoute" anzeigen lassen bzw. aktivieren (sie müßten rot sein) 5. fertig
Axel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rüthen.zip
Zitat von Turtle im Beitrag #4... Falls es nicht in Strömen regnet wäre ich dabei.
regnen wird es wohl (ob auch in Strömen ), jedenfalls lt. Wetteronline. Falls das wirklich so sein sollte, dann werde ich wohl mit der brunetten Hamsterbacke fahren und am Freitag die Moppeds tauschen, sind ja nur 120 km eine Strecke .
Zitat von Turtle im Beitrag #4... Falls es nicht in Strömen regnet wäre ich dabei.
regnen wird es wohl (ob auch in Strömen ), jedenfalls lt. Wetteronline. Falls das wirklich so sein sollte, dann werde ich wohl mit der brunetten Hamsterbacke fahren und am Freitag die Moppeds tauschen, sind ja nur 120 km eine Strecke .
Axel
wie jetzt? Hast du eine W für gutes und eine W für schlechtes Wetter?
Zitat von Rayman im Beitrag #24... Hast du eine W für gutes und eine W für schlechtes Wetter? ...
nö, noch für nur "gutes Wetter", und da es ab Donnerstagnachmittag/abend besser werden soll (jedenfalls lt. Wetteronline) mache ich dann Freitag nötigenfalls einfach einen Moppedtausch
Zitat egnen wird es wohl (ob auch in Strömen ), jedenfalls lt
bis jetzt siehts so aus, daß ich erst gegen Mittag losfahre, ist ja nur n Katzensprung. Nachmittags solls ja trocken bleiben. Und bis zum WE wohl auch. Ich sach morgen bescheid.
Nachdem ich lange nicht gefahren bin, das Wetter nur halbwegs gut ist und mich die Nachrichten der letzten Zeit auch nicht motivieren werde ich mit dem Auto fahren. Wenn die Westler also Gepäck transportiert haben möchten nehme ich gerne etwas mit.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich weiß noch nicht wann bzw ob ich komme. Freitagmittag, Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend oder gar nicht. Alles ist offen, ich entscheide mich spontan, mal sehen wie ich gerade drauf bin.
Erst der Bruno, jetzt der Lars, am 6.6. ist mein Sohn 11 Jahre tot, im Moment könnt ich kotzen....