Moin Fischköppe, ich möchte Do.29.05. so gegen 11 Uhr aus Hamburg nach Rüthen starten. Gern Landstraße, aber lass mich notfalls auch auf die Autobahn mitschnacken. Wer fährt noch um die Zeit und sucht Begleitung?
ja, ich hatte mich schon ein wenig mit Payke ausgetauscht.
Im letzten Jahr gab es wohl zwei Haltestellen: 10:00 Uhr BAB Raststätte Harburger Berge (u.a. wegen Christine), dann über Land- bzw. Bundesstraße bis 13:00 Uhr zu Günters Kurve (Extertal), dort Treffen mit ??? und dann weiter nach Rüthen.
Vielleicht kommst Du ja 'ne Stunde früher aus dem Bett? ;–)
(Bis sich so ein neuer Name durchsetzt, kann es allerdings schon mal ein, zwei oder drei Jahre dauern. In manchen Fällen klappt es nie...)
Je nachdem, wieviele sich hier zusammenfinden, werde ich dort unser Ankommen avisieren. Ich kenn da den ein oder anderen, wenn der keine CWP mehr abkriegt...
Was die da auf der Karte haben, hört sich ja lecker an.... Ich hoffe nur das die, wenn die an dem Donnerstag eine Ausfahrt machen, auch vorm wieder kommen, geöffnet haben...
Oh, ich freu mich schon auf die Ausfahrten! Also, machen wir es mal, wie gewohnt:
Wer, von wo?
1. Nisiboy (10 Uhr ab HH) 2. Eisendieter (10 Uhr ab HH) 3. Tom (10 Uhr ab HH) 4. Skoki (13 Uhr ab "Die Kurve") 5. PepPatty (13 Uhr ab "Die Kurve") 6. Rayman (13 Uhr ab "Die Kurve")
Hallo Nordlichter: Also ich hab mal geschaut. Wenn wir um 13:00 bei der Kurven landen wollen und eher keine Autobahn fahren wollen, dann ist wohl die B75 angesagt. Und wenn ich mal grob 3 h zurückrechne, dann bietet sich um 10:00 Uhr als Treffpunkt die Aral Tanke (Aral Tankstelle Andreas Hermann, Harburger Straße 12, 21244 Buchholz) an. Also Payke, früher aufstehen: 9:15 Uhr bei Star?
Bei einem Treffpunkt dort könnte die Aus-der-Ecke-Kiel-Fraktion im Zweifelsfall durch den Elbtunnel fahren und auch mal eben 20 Minuten sparen. Und für Tom sollte es auch passen, oder? Alle einverstanden? Gegenvorschäge?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Jahr dabei bin beim großen Treffen. Muss z.Z. furchtbar viel arbeiten und komm gefühlt zu nix. Weiß noch nicht mal, ob die W überhaupt läuft. Ich werd's nächste Woche entscheiden.
Zitat durch den Elbtunnel fahren und auch mal eben 20 Minuten sparen