Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Donki Offline




Beiträge: 576

12.05.2014 12:46
2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Flyer_A4_homepage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ProG_Plan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin allerseits


Nach der gelungenen Veranstaltung im 2013 steht nun die zweite Ausgabe im 2014 an:

Die Stockhorn Arena in Thun organisiert in Zusammenarbeit mit "Freunde alter Motorräder" (FAM), den "Wild Ones" (alte Ami Schlitten), dem "Swiss Mini Power Berner Oberland " und vielen mehr am Samstag, dem 24. Mai 2014, ab 11:00 eine OLDTIMER SHOW:

http://arenathun.ch/de/Street/Oldtimer-Show-2014

"Zu bewundern gibt es erneut zum Teil über 100jährige Motorräder und ältere, spezielle Autos. Zudem sorgen die Live Bands The Reptiles und The Fires für eine tolle Stimmung und die Besucherinnen und Besucher können eine Ausfahrt im Seitenwagen-Taxi machen oder eine Rundfahrt mit dem STI Oldtimer Bus geniessen. Dieses Jahr wird das Stadion in die Oldtimer Show mit einbezogen, unter anderem mit dem attraktiven Short Drag Race."

Das "Short Drag Race" über 1/40 Meile haben wir eingerichtet, weil es die alten Rennfüchse letztes Jahr nicht unterlassen konnten, ihre historischen Rennmotorräder mitten im Publikum anzulassen und durchzukurven. "Damit man die auch mal hört"... Jetzt gibt's dafür im Stadion eine kurze Piste, DB-Messung inklusive!

Ich richte wiederum einen kleinen "W-Parkplatz" ein und gebe jedem/jeder W-FahrerInn einen Getränke & Verpflegungsgutschein ab, einfach die "Anmeldung" ansteuern und auf die W hinweisen. Würde mich sehr über Besuch aus dem Forum und/oder W's freuen!


Grüsse Donki

Donki Offline




Beiträge: 576

12.05.2014 12:54
#2 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Hei TR7T, auf Dein Moped bin ich ja mal gespannt!!!

TR7T Offline



Beiträge: 367

12.05.2014 13:55
#3 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Lieber Donki
Es gibt gewaltig was auf die Augen.
Leider ist mein weisser Schlangenleder-Sattel noch nicht fertig.
;)
Daniel

Donki Offline




Beiträge: 576

16.05.2014 08:25
#4 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Bei Dir, meine lieber TR7T, müssen wir dann wohl noch entscheiden, ob Du in der "intergalaktischen" oder in der "unglaublich aber wahr" Kategorie startest....

Freue mich jedenfalls, bis dann

Donki

Donki Offline




Beiträge: 576

21.05.2014 18:27
#5 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

So liebe Sch-W-eizer

Die Wettervorhersage für den Samstag ist ganz gut. Ich hoffe, wiederum einige W-Fahrer begrüssen zu können! Ich werde mit einer "Café Racer"-W und meiner "Fahrmaschine"-W dort sein.
Für Leute mit weiter Anfahrt kann ich für Schlafplätze schauen.

Bis dann Donki

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

22.05.2014 09:11
#6 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Hey Donki

Ich bin am Samstag leider verhindert, ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Trotzdem danke fürs Organisieren, das war letztes Jahr ein gelungener Anlass!

Liebe Grüsse Stefan

TR7T Offline



Beiträge: 367

22.05.2014 09:36
#7 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Hallo Donki
hier noch Vorschläge für Kategorien aus meinem Umfeld:
- "Geschmacksverirrung, schlimme" Mehrheitsmeinung
- "Diskokugel" Einzelmeinung
Am liebsten wäre mir aber die Kategorie von PeWe. Anlässlich meines ersten Beitrags mit meinen Umbauplänen hat er diese als "Guten Witz" bezeichnet.
Das gefällt mir sehr.
Bis Sammstag
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 576

25.05.2014 14:02
#8 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Die zweite Ausgabe war ein schöner Erfolg, das Wetter hat uns sehr geholfen! Wiederum hat sich der Anlass durch ein breites Teilnehmerfeld und lockere Atmosphäre ausgezeichnet. Erste Bilder hier:

Bilder 2. Oldtimershow von Pascale Amez

Mein Favorit (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt..):

VW SP2 Panorama.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

VW SP2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hei Dänu, cool dass Du da warsts, Dein Moped ist wirklich der Brüller, freue mich auf den Sattel...

Grüsse Mich

TR7T Offline



Beiträge: 367

26.05.2014 11:15
#9 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Hallo Donki
Super-Anlass. Toll wie Du das mit dem Wetter hingekriegt hast.
Diesen VW habe ich auch fotografiert. wunderschönes Auto. Viele Leute standen drumherum. keiner hatte sowas schon gesehen.
ich bin dann auf Wikipedia unter "VW SP2" fündig geworden.
Grüsse
TR7T

PeWe Offline




Beiträge: 21.672

26.05.2014 11:57
#10 RE: 2. OLDTIMER SHOW am 24.5.2014 in Thun (CH) Antworten

Zitat von TR7T im Beitrag #7
Am liebsten wäre mir aber die Kategorie von PeWe. Anlässlich meines ersten Beitrags mit meinen Umbauplänen hat er diese als "Guten Witz" bezeichnet.
Das gefällt mir sehr.
Bis Sammstag
TR7T


Da ich hier erwähnt wurde, hier nochmals einen Auszug aus dem ersten Posting von TR7:

Da ich meine W800 (habe ich seit einer Woche) etwas pimpen will.
Thema: "Halbstark" d.h. Fireflack Lackierung, Lenker aus gedrehtem Vierkantrohr, Malteser Rückspiegel -Rücklicht, Rückenlehne mit Fuchsschwanz und so....

Das hatte ich tatsächlich als Witz verstanden.....und will jetzt endlich Bilder von dieser W sehen....

Grüße nach Helvetien
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz