Mac rules, allerdings bei mir nur das Book Pro. Alles andere benutze ich nicht. Jedem das seine, im Sinne von wie viel und welche Accessories oder welcher Mac Rechner.
Zitat von LadyLou im Beitrag #25Dann hättest du ja zwei Phones über deine Apple ID! Find ich persönlich Kontra. Setz des Phone zurück und richte ihm ne eigene ID ein,dann kann er von Apfel zu Apfel allet unter seiner ID ( mit dazugehöriger Email ) mitnehmen. is am einfachsten...und Apps sind ja eh schnell drauf.
Das stimmt sicher. Nur muss er die Apps zT neu kaufen. ZB NAVIGON ist ziemlich teuer und ich hab's über die Telekom, da ich dort den Vertrag habe, der GöGa aber nicht
Mittlerweiele habe ich meinen Apple-Blick auf die PC-Welt und das ganze Drumherum etwas normalisiert. Ohne Deinen konkreten Plan umgesetzt zu haben, kann ich Dir meine Erfahrung mitteilen, dass Apple genau dieses meisterlich zu verhindern mag, nämlich „Rosinen picken“. Das eine behalten und einen andereren Teil neu aufsetzen, wird dir Probleme bereiten, dich ohne Ende Zeit und Nerven kosten. So meine Erfahrung.
Das stimmt sicherlich. Rosienenpicken ist meine Sache auch nicht wirklich. Hat schon einer Erfahrungen mit der "Familienfreigabe"?? Damit wäre ja auch die Kuh vom Eis.