Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.06.2014 23:51
#16 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Gemini ist der Hammer!!!
Hat grade mal 3Minuten gedauert und der Speicher ist wieder schön frei!!
Danke schön!!

Serpel, die App von Dir gibts nicht mehr
Gemini ist auch noch sehr charmant und witzig gemacht!!

Es ist eine Lust mit Apple zu arbeiten!!!

...nu' aba...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

24.06.2014 18:50
#17 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Meine Ma hat auf ihrem neuen Mac weder Firewall noch Antivierenprogramm, sagt sie
Also muss ich da nochmal ran...
Was lade ich ihr denn da am besten mal rauf??

...nu' aba...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.06.2014 19:00
#18 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

24.06.2014 22:20
#19 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat
Was lade ich ihr denn da am besten mal rauf??


Nix, sie hat 'nen Mac oder treibt sie sich auf Warez und Pornoseiten rum?

Firewall gibt's unter den Systemeinstellungen unter Sicherheit, wenn sie über einen Router in's Internet geht muß man die aber nicht anschalten, da ist meistens schon eine drin aber schaden kann's sicher nicht.

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

24.06.2014 22:25
#20 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Sehr schön!
Ich wusste doch das Obst taugt!!!
Danke schön!!!

...nu' aba...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.06.2014 08:32
#21 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #17
Meine Ma hat auf ihrem neuen Mac weder Firewall noch Antivierenprogramm, sagt sie
Also muss ich da nochmal ran...
Was lade ich ihr denn da am besten mal rauf??



nix, darum kauft man ja Apple!
keine Antivirenprogramme nötig, die den Rechner langsam zumüllen und resourcen klauen



Dampf in allen Gassen

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

25.06.2014 11:58
#22 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat
nix


Dazu sollte man aber anmerken, daß das auch nur solange gut geht, solange Macs Nischenprodukte sind.

[verschwörungstheorie]Im Moment werden Viren für Macs nur von den Herstellern von Virenprogrammen in Umlauf gebracht.[/verschwörungstheorie]

--
Blog

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.12.2014 18:59
#23 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Ich hab da nochmal ne Frage:
Ich möchte ein iPhone für den GöGa klar machen.
Es ist in meinem Besitz gewesen und ich möchte es für ihn umrüsten aber ein paar Apps drauf lassen
Wie bekomme ich das am geschicktesten hin??
Einfach alle Kontakte und Fotos löschen??
Oder hackt mir so ein Vorgehen in mein anderes Äpfelchen??
Das hätte ich nicht so gerne.

Muss ich als Erstes die EmailAdresse ändern, bevor ich anfange??
Der Account soll bleiben.

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

21.12.2014 19:09
#24 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #16
Es ist eine Lust mit Apple zu arbeiten!!!


Der Moment der Wahrheit naht...

Gruß
Hans-Peter

LadyLou Offline




Beiträge: 772

21.12.2014 19:17
#25 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Dann hättest du ja zwei Phones über deine Apple ID! Find ich persönlich Kontra. Setz des Phone zurück und richte ihm ne eigene ID ein,dann kann er von Apfel zu Apfel allet unter seiner ID ( mit dazugehöriger Email ) mitnehmen. is am einfachsten...und Apps sind ja eh schnell drauf.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

21.12.2014 19:35
#26 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Sehe ich wie Lou. Ist das Einfachste.
Apple ist nicht toll, aber ich kriege die Krätze, wenn ich an den Androidkisten meiner alten Herrschaften was machen soll. Die Stelle ich demnächst auf Apple um.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

21.12.2014 19:49
#27 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #26
Sehe ich wie Lou. Ist das Einfachste.
Apple ist nicht toll, aber ich kriege die Krätze, wenn ich an den Androidkisten meiner alten Herrschaften was machen soll. Die Stelle ich demnächst auf Apple um.


Genau das hab ich schon zum ersten Teil erledigt....meine Oldie Herrlichkeit is im Jan dran😉

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

21.12.2014 19:50
#28 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #26
Sehe ich wie Lou. Ist das Einfachste.
Apple ist nicht toll, aber ich kriege die Krätze, wenn ich an den Androidkisten meiner alten Herrschaften was machen soll. Die Stelle ich demnächst auf Apple um.


Ein Windows Phone ist gut und kostet ein Bruchteil...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

21.12.2014 20:01
#29 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

...hat aber den Nachteil, daß Windows drauf ist.

--
Blog

woolf Offline




Beiträge: 11.792

21.12.2014 20:01
#30 RE: Frage an die Apple-Kundigen Antworten

Windows kann ich nix zu sagen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Laptopfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz