Hallo, ich bin neu hier im Forum und ab morgen Besitzer einer W 650 Bj. 2000. Diesen Sommer wird sie noch so bleiben, wenn die Tage kürzer werden will ich sie umbauen, Richtung Scrambler.
Grüße Matthias Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders.
Huhu, Willkommen bei den VVerrückten hier!! Wird Dir hoffentlich gefallen!! Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Moped der Welt allzeit gute Fahrt und zeich mal n Foto, wenn es da is!
...nu' aba...
Herzlich Willkommen Matze, schön, dass Du nach SV 1000 und Co. zur W gefunden hast! Und Du verjüngst das Forum! Super! Viel Spaß hier und mit der W! Gruß,
Chris
Foto hab ich schon, das Forum ist neu für mich, mal schauen wie es funktioniert
ich finde leider keine Erklärung zum Bilder einfügen oder ich bin einfach nur blind.
Nobbe
13.05.2014 21:48
Auch von mir ein W illkommen. Bleib "uns" ge W ogen und viel Spaß mit deiner W. Gruß Nobbe W ieder richtig fahren
piko
14.05.2014 08:23
Zitat von DerMatze im Beitrag #1 Hallo, ich bin neu hier im Forum und ab morgen Besitzer einer W 650 Bj. 2000.Also ab heute ... na dann Glückwunsch zum Motorrad mit dem verkomplizierten Ventiltrieb nebst überflüssigem Kicker ...
allzeit gute fahrt wünscht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
14.05.2014 20:56
Hallo und herzlich willkommen..... Viel Spaß mit der W und hier im Forum! Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Abholen konnte ich heute noch nicht, es hat geschifft wie S... hier ein Bild.
PeWe
14.05.2014 21:31
Oh, eine Sitzwurst..... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
bleibt nicht drauf, Originale ist dabei, ist das erste was umgeschraubt wird. Wenn einer Interesse hat kann man später drüber reden
Zitat von DerMatze im Beitrag #10 Abholen konnte ich heute noch nicht, es hat geschifft wie S... hier ein Bild.Schickes Teil!!
...der Sitz hat was von "Om/pa sitzt im Lehnstuh"l...
Edit sagt:
Eure Antworten waren schneller!!!
...nu' aba...
ich find ihn potthäßlich, aber super bequem
Willste bequem sitzen oder mußte aussehen wie Tschörmanys next Topfmuttel? Behalts doch so.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung