und kommen Mitte Mai als Ehepaar wieder zurück Heute mittag geht der Flieger über den Atlanrik nach Las Vegas. Wir freun uns riesig auf ne fette Party in Vegas mit Freunden und Familie und dann auf 4 Wochen Road Trip durch den Wilden Westen! Machts gut, liebe Grüße an Euch alle, paßt auf Euch auf und wir sehn uns dann hoffentlich alle aufm W-Forumstreffen. Greetz Ducky & Anna P.S. Fotos vorab unter Fratzenbuch " Anna Ducky "
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Liebe Anna, lieber Ducky, da habt Ihr ja ein großes Ereignis und eine gefühlsintensive Zeit vor Euch, dazu gratuliere ich Euch jetzt schon mal! Viel Freude Euch dabei, genießt es unendlich und kommt gut wieder nach good old Germany zurück! Viele Grüße,
Chris
Viel Spaß und viel Glück, Ihr zwei Turteltäubchen! Und schickt mal einen Zwischenbericht mit Fotos!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
...ach ja und wenn Ihr Allan, Doug, Phil und Stue irgendwo trefft, dann lasst die Hunde raus
Chris
Hobby
15.04.2014 06:46
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich sag's mal musikalisch: Vivaaaaaaa Las Vegas. Vielleicht lebt der King ja doch noch? Schöne Tage und
Grüße aus dem Norden Nisiboy
gerry
15.04.2014 08:27
Ja Mann Ducky, dann mal viel Spaß und auch viel Erholung für Euch zwei. Und denk dran - wenn schon in Las Vegas spielen, dann aber auch gewinnen!!! Gruß Gerry
zzzz
Turtle
15.04.2014 08:39
Eine richtig schöne Zeit wünsche ich euch. Werner
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Liebe Anna, lieber Ducky, ich wünsche euch alles Gute für die -sagen wir mal- nächsten 50 Jahre und dann sehen wir weiter. Habt eine schöne Zeit und seid maximal glücklich. Nobbi
piko
15.04.2014 09:12
Gute Reise euch beiden ... (im doppelten Sinne) ... ... wünscht piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
twobig
15.04.2014 09:27
Wännä
15.04.2014 09:27
Hab ja schon im anderen Thread gutes Gelingen gewünscht, aber doppelt hält besser: Macht es gut, Ihr zwei ! Gruß Wännä
Alles Gute wünsche ich Euch! Geniesst den Urlaub und Euren besonderen Tag!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
15.04.2014 12:48
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung