Zephyr
(
gelöscht
)
16.04.2014 12:40
Junge, Du machst Sachen ! Möge es so werden, wie Ihr es Euch wünscht . C4
Zitat von pelegrino im Beitrag #30 Zitat ...total glücklich auch ohne Trauschein... Da möchte ich mich meiner Vorschreiberin inhaltlich ausdrücklich anschließen. Das heißt: eigentlich stimmt das ja so nicht, bei uns: wir haben ja Trauscheine - der eine ist abgelaufen, und der andere gilt nur noch theoretisch . Apropos theoretisch: auch nee, das ist jetzt ein komplett anderes Thema ... ....mach mal lieber praktisch....und wenn ihr zwei beiden schon so ein gutes Gespann seid, dann sieh auch zu das dein anderes Gespann gut läuft....
Zitat ...mach mal lieber praktisch... Ich werd's weitergeben - theoretisch war gestern, praktisch frühestens in knapp zwei Wochen . Und das Gespann hat vor eineinhalb Wochen 'ne frische HU-Prüfplakette bekommen !
Muck
16.04.2014 16:33
Zitat von pelegrino im Beitrag #30 wir haben ja Trauscheine - der eine ist abgelaufen, und der andere gilt nur noch theoretisch . Passt eh. Ich hab immer, wenns im Hotel gefragt ham, sind Sie verheiratet? Gesagt, selbstverständlich. Beide.
Der Gag is aber geklaut, aus einem Woody-Allen-Film ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #35 Der Gag is aber geklaut, aus einem Woody-Allen-Film ...Aber aus einem ganz frühen...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
In meinem Alter kennt man nur so olle Sachen ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #37 In meinem Alter kennt man nur so olle Sachen ... Ich weiß, wegen Langzeit- vs. Kurzzeitgedächtnis und so...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Muck
17.04.2014 14:12
Zitat von pelegrino im Beitrag #35 Der Gag is aber geklaut, aus einem Woody-Allen-Film ...Echt jezz? Der sagt das auch? Den mag ich aba ned. Und außerdem, ich schau kane Filme außer denen vom Billy Wilder und den Kottan. Wenn einer gfladert hat dann wars der Allen.
Hi Ihr Lieben, seit heute local time Vegas 11.35h sind wir offiziell verheiratet, und: es war wunderschön. Fotos folgen baldigst LG aus Vegas Anna & Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
live from Vegas, das Brautpaar! war eine wirklich wunderschöne Trauung P1140198 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dampf in allen Gassen
Glückwunsch Euch beiden, ich wäre jetzt auch gern dort ... In welcher Chapel habt Ihr denn geheiratet?
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
ups.... Wir freuen uns halt doppelt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung