Die Hotel / Pensions - Kapazitäten in HBN sind beschränkt / ausgebucht. Für alle, die anlässlich der Trauerfeier für BRUNO anreisen und kein Hotel / keine Pension in HBN und Umgebung haben / finden / suchen wollen, möchte ich hier 2 "Ersatz - darkrooms" anbieten:
1. In 96450 Coburg , ca. 20km von HBN 2. In 96332 Pressig , ca. 55km von HBN (jeweils "Massenlager" ohne irgendeinen Anspruch auf Privatsphäre) Sowohl Freitag - Samstag wie Samstag - Sonntag oder eben auch Freitag - Sonntag möglich..., einfach nur PM an mich...
Keinerlei Formalitäten..., bitte lediglich ANZAHL der Übernachtungsgäste per PM mitteilen...
shuttle- Service und "Sicherheits- Bier" / Frühstück wird organisiert..., warmes und kaltes "Fliesswasser", Toiletten, Dusche (in Coburg)/ Dusche /Bad (in Pressig) vorhanden.. anstatt Hotel bezahlen lieber Spende in BRUNO- Kasse...
Zusammensitzen und würdiges Gedenken. Besser als Alleinsitzen in Trauer.
Das "Camp Pressig" ist inzwischen durch würdige Forumsmitglieder besetzt. Da ich mich nicht teilen kann, werde ich vorrangig in 96450 Coburg vor Ort sein...
Von Freitag, 16.05.2014 19:45, früher geht leider nicht, da in den Räumen noch hoffnungsvolle Ballett- Elevinnen belehrt werden wollen, bis Sonntag, 18.05.2014, ca Mittag / früher Nachmittag
kann der Ballettsaal meiner Ballettschule als DARKROOM genutzt werden. Ca. 25km von HBN entfernt. Platz ist ausreichend vorhanden...
Dieser befindet sich in 96450 Coburg, Hahnweg 48 (beleuchtetes Transparent "Ballettschule" vor dem Eingang)