das Paket mit den Speedos hab ich gestern Abend auf den Weg nach HH gebracht.
Leider sind die Stecker nicht ganz sauber gefertigt, die Verriegelungen der Pins im Stecker funktionieren nicht so wie sie sollten. Die Pins der Stecker (nur die männlichen) könnten sich beim Stecken nach hinten rausdrücken. Es tut mir leid, es widerstrebt meinem Anspruch, aber ich kann auch nix dafür. Wir werden damit leben müssen. Bevor ihr also rumflucht, dass der Schrunz nicht geht, schaut bitte genau nach, ob alle Pins wirklich satt stecken.
zur Veranschaulichung hab ich hier ein kleines VDO
... dafür hat der Niels das Paket mit den Speedos gestern erhalten und wird morgen am heiligen Sonntag damit anfangen, Päckchen zu packen. Ich hoffe und denke, dass ich die Päckchen an alle, die bereits bezahlt haben, noch am Montag zu Hermes bringen kann.
Ich hab mit einen kleinen Uhrmacher-Schlitz-Schraubendreher den Riegel direkt in der kleinen Öffnung runtergedrückt, etwas gewackelt und ....Schwupp war der Stecker auseinander...
Tachoanpassung gemäß der genialen Video-Anweisung zusammengesteckt....ohne weitere Probleme...und die W im Stand mal kurz mit eingelegten Gang laufen lassen ob der Tacho funktioniert....Die genaue Tacho-Anzeige werde ich bei der nächsten Ausfahrt mal im Auge behalten
Dank an euch beide für die tolle Forumsaktion....
Liebe Grüße nach Berlin und Hamburg PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ich weiß zwar nicht warum, aber meine 800er Elektronik mag den Fremdling nicht. Mit Speedo ruckelt meine W im Schiebebetrieb - also den Stecker wieder ausgebaut und sie läuft astrein. Mal schauen, wie es bei den anderen 800er funktioniert.
ich kann dir leider nix dazu sagen, hab mich mit der 800er noch nicht beschäftigen können. Ich hab keine Ahnung, ob an es dieser Stelle Änderungen zum 650er Modell gibt.