Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

18.05.2014 17:08
#76 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Genau SO Nobbi - das waren die Worte, die mir fehlten.

Auch wenn wir weit weg sind, irgendwas kann man immer tun! Also Gabi - sag, wenn du uns brauchst.

@Nisiboy: Genau das ging mir gestern während unserer 6stündigen Heimfahrt immer wieder durch den Kopf - zusammen feiern ist einfach - aber in solchen Momenten wie gestern zeigt es sich, was das Ganze wirklich wert ist.
Ich bin mal wieder beeindruckt von diesem bunten Haufen...

Nordlichtgrüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

18.05.2014 17:57
#77 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Mir stehen die Tränen in den Augen....
Was seid ihr für eine tolle Truppe!
Ohne Worte!!!

...nu' aba...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.05.2014 19:56
#78 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Danke an alle die dabei waren.
Danke an Gabi, Bastian und Carlo, dass wir gemeinsam Abschied nehmen durften.
Es tat gut mit Euch allen, "BRUNO-Bär" einen letzten Tag mit uns zu verbringen zu lassen.

Mir bedeutet der gestrige Tag sehr viel - und er hat es mir möglich gemacht, schon heute mit mehr Freude, als mit Trauer an IHN zu denken.

Er ist dann mal weg und hat nur vergessen Tschüss zu sagen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

18.05.2014 20:37
#79 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Eine sehr schöne Feier, bestimmt in Brunos Sinne...

Für alle, die nicht drinne waren.

..image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich glaubs ja immer noch nicht so wirklich...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Watzmann Online




Beiträge: 2.391

18.05.2014 20:52
#80 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Ich bedanke mich auch bei Gabi Bastian und Carlo , es hat mich tief bewegt
Es war sehr wichtig für mich da gewesen zu sein.

Danke auch an Claudia fürs Geld sammeln und den guten Albert für die ganzen Mühen.

Route 66 hat mich beeindruckt, Musikgeschichte zum anfassen, auf dem Männer WC die ZAPPA
Sammlung ...unglaublich.
Auf dem Rückweg habe ich noch mit der Blechdose irgendwo Friedo überholt.
Die Füße hinten auf den Fußrasten ging es flott Richtung Münster glaube ich... war schön zu sehen

Dadurch das irgendwie alles( mit den netten Leuten,den Stones der Sonne und und und ) so verlief
wie es verlief konnte ich für mich beruhigender Abschied nehmen.
Ich werde IHN nie vergessen

Danke

-------------------------------------

- free hugs -

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2014 21:32
#81 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Danke für Eure Eindrücke. Wir haben auf Linnarts Geburtstagsfeier mit der Familie auch über Bruno geredet. Linnart könnte sich noch erinnern, wie Bruno und Jürgen auf dem Weg zum ACE Café bei uns übernachte haben, wir waren gerade eingezogen und Bruno hat uns vor einem großen Insekt gerettet :-) ich hatte das vergessen, das war 2004.. Ein paar Jahr später, ich glaub es war 2006 oder 2007 war er nochmal für ein paar Tage unser Gast. Am Tag war er in Dortmund auf der Messe und am Abend haben wir nett mit anderen gefeiert.

Ich habe noch viele schöne Erinnerungen. Ich werde sie lange behalten!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.05.2014 00:24
#82 RE: Trauerfeier für Bruno Antworten

Zitat
...Ein wirklich würdiger und schöner Abschied.



So, wie es Norbert bezeichnet, war es.

...und spätestens als "Satisfaction" von den Rolling Stones erklang hätte man fast denken können,
dass ER wieder mal den Casseten-Recorder angeworfen hatte, doch ER war nicht mehr leiblich unter uns.


Jedoch:
Sein Geist wird uns weiter beseelen und seine Idee und seine Philosophie uns weiterhin beflügeln
und ER wird in all' unseren Herzen weiterhin seinen Platz haben.


Mach's gut, Bruno.

Wir werden Dich nie vergessen .


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.05.2014 22:36
#83 RE: Trauerfeier für Bruno Antworten

Liebe Gabi, lieber Bastian und Carlo,

ich bin zutiefst geschockt, dass hier zu lesen.

Meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem Verlust.
Bruno war nicht nur Ehemann und Vater, er war auch Freund und Kumpel.

Gabi, Bastian & Carlo,

ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust leben zu können.

liebe Grüße,

Carsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz