Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.05.2014 09:31
#61 Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

hallo,

joo, auch das saarland kann heute nicht rüber kommen, farewell BRUNO...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.447

17.05.2014 19:38
#62  Trauerfeier für Bruno Antworten

Ich denke, die Trauerfeier - oder besser Abschiedsfeier? - war ganz im Sinne von Bruno. Wohl so ziemlich alle seiner Freunde und Bekannten waren zusammengekommen, vermutlich so an die 300 Leute. In die Friedhofskapelle passten jedenfalls bei weitem nicht alle rein, vor dem Kondolenzbuch bildete sich eine lange Schlange.
Beim anschließenden Zusammentreffen im "Route 66" hatten wir viel Gelegenheit, uns an Bruno zu erinnern und von den diversen Begebenheiten zu erzählen. Vor allem auch davon, wie viel Bruno und die Familie Dötsch doch zum Zusammenhalt der W-Gemeinde beigetragen hat - und wohl auch weiterhin beitragen wird. Denn bei aller noch anstehenden Trauer wurde auch schon wieder in die Zukunft gedacht. Und ich meine, auch das ist ganz im Sinne von Bruno.

Machs gut, Bruno!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2014 20:54
#63 RE: Trauerfeier für Bruno Antworten

Ein wirklich würdiger und schöner Abschied.
Die Karte mit dem Bild wird sicherlich nicht nur bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn diese wunderbare W Gemeinde auch weiterhin in Hildburghausen eine zweite Heimat hätte.

So eine Verbundenheit findet man nicht alle Tage und ich denke, ohne die Familie Dötsch sind wir einfach nicht komplett.

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

17.05.2014 23:31
#64 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Obwohl wir im Moment einige tausend Kilometer weg sind mußte ich heute an Bruno und Euch denken, schade daß wir nciht dabei sein konnten um von Bruno Abschied zu nehmen.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2014 23:52
#65 RE: Trauerfeier für Bruno Antworten

Schade, daß du gehen mußt, lang vor deiner Zeit,
So wie ich die Dinge seh‘, tut‘s dir selbst schon leid.
Einfach so hinauszugeh‘n, hast du mal bedacht,
Was dein Fortgeh‘n uns, mein Freund, für einen Kummer macht.

Hier steht deine Kawa noch, mit gefülltem Tank,
Das du nicht mehr fahren sollst macht mich richtig krank.
Du, der heute den noch siehst, der uns‘re Wege lenkt.
Frag‘ ihn unverbindlich mal, was er sich dabei denkt.

Sicher geht es dir bei ihm gar nicht so verkehrt.
Sicher sucht er grade wen, der dort mit ihm fährt.
Hoch auf eurer Wolkenbahn herscht immer Sonnenschein.
Leg zwischen zwei Touren mal ein Wort für uns mit ein.



inspiriert von Reinhard Meys Schade das du gehen mußt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

12erf Offline




Beiträge: 313

18.05.2014 01:23
#66 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

@Gabi, Carlo, Bastian & Bruno

danke, daß ich da sein durfte.

Lebt wohl; bis wir uns wiedersehen
viele Grüße

Manfred.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2014 06:15
#67 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Danke an alle die gekommen sind. Und danke im Vorraus Allen, die wiederkommen werden!

Gabi, Basti, Carlo, danke, dass wir dabeisein durften und Abschied nehmen durften

L g
Ducky & Anna

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Xsuru Offline




Beiträge: 87

18.05.2014 10:34
#68 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Durch Bruno und Gabi konnte ich im Mai 2013 meinen Wunsch von einer W erfüllen, das ich meinen kleinen Traum Leben darf.
Danke !
Danke an die Möglichkeit von Bruno Abschied nehmen zu dürfen, es ging Susann und mir schon sehr Nahe.
Wir werden Bruno in Erinnerung halten, vor allem auch weil der Schriftzug der Familie Dötsch an meinem Seitendeckel immer meine Touren begleitet.
Wir wünschen der Familie Dötsch viel Kraft, in der schweren Zeit.

----------------------------------------------------


Der mit dem "W" Lichterbogen aus dem Fränkischem Innland :-)


Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

manx minx Online




Beiträge: 11.145

18.05.2014 11:28
#69 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

danke fuer die zeilen zur trauerfeier. hab gestern der untergehenden sonne richtung europa nachgeschaut, da muesstet ihr grad bei der kapelle gewesen sein. ciao bruno!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.05.2014 12:20
#70 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

die Abschiedsfeier hat Bruno bestimmt gefallen, er war jedenfalls deutlich präsent.Und die 3 Dötschens werden den Traum weiterleben lassen.

always keep the black side down

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

18.05.2014 12:52
#71 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Liebe Gabi,

nochmal ganz liebe Grüße aus dem Norden - schön, dass wir gestern dabei sein konnten. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Bruno kommt jeden Moment um die Ecke....

Wenn du mal Lust auf den Norden hast - hier ist immer ein Zimmer für Dich frei (Massage selbstverständlich inklusive)...das gilt selbstverständlich für die ganze Dötsch-Familie!

Es ist immer noch schwer zu greifen, dass Bruno jetzt woanders "tüddeliert"

Nordlichtgrüße Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

18.05.2014 14:25
#72 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Ich bin froh mich von Bruno verabschiedet zu haben und war überwältigt von der ganzen Trauerfeier....

Schön, das ich meine Trauer mit euch teilen konnte...

Beste Grüße, besonders nach HBN
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.05.2014 14:50
#73 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Ja, ein schöner Abschied und Skoki und ich haben abends noch auf Bruno angestossen. Aber das wollte ich ja gar nicht schreiben.

Ich habe am Freitag die Seiten mit den Beileidsbekundungen ausgedruckt, Bilder von Brunos Umbauten dazu gepackt und einen kurzen Text geschrieben.
Das ganze hab ich in einen Ordner getan und den Dötschens gegeben. War nur so eine Idee, ich hab das damals beim Tod von meinem Sohn auch so gemacht.

Erst hat das bei mir lange in der Schublade gelegen aber nach ein paar Monaten hab ich da ganz gern drin gelesen. Und damit auch alle Bescheid wissen
stell ich jetzt den Text hier rein. Bevor ich den abgegeben hab, hat der Guru ihn gelesen und sein ok gegeben. Allen einen schönen Sonntag noch.

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.05.2014 14:56
#74 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Liebe Gabi, lieber Bastian, lieber Carlo,

auch wenn es im Moment nur dunkle Wolken und Sorgen gibt,
es wird auch wieder eine Zeit geben wo ihr euch freuen könnt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung was es heißt einen geliebten
Menschen plötzlich zu verlieren. Da ist diese große Leere, die Frage
wie es weiter gehen soll, sind Geldsorgen und andere Nöte.

Es wird nicht einfach sein Geburtstage und Feiertage wie
Weihnachten und Ostern ohne ihn zu verbringen.
Und doch – nach einer gewissen Zeit wird es wieder ohne
Trauer gehen, auch wenn man das jetzt noch nicht glauben mag.

Und es gibt Verwandte, gute Bekannte und Freunde die man hat.
Und die kann man auch ruhig um Dinge bitten welche man sonst
alleine erledigt hätte. Dazu sind Freunde da – wenn man nicht so
recht weiter weiß oder nicht weiter kommt.

Ich schreibe diese Zeilen zwar allein, aber ich denke ich spreche für
das ganze W-Forum. Jedenfalls für alle die Bruno gut kannten, ihn
mochten und auch nicht vergessen werden. Also macht euch keine
Gedanken, geniert euch nicht und sagt einfach was ihr wollt, wie
wir helfen können. Es gibt im Forum ja auch den „internen Bereich“
wo nicht jeder mitlesen kann. Alles Gute von uns allen. Nobbi

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2014 15:01
#75 RE: Termin Trauerfeier für Bruno Antworten

Nobbi! Klasse gemacht. Danke

Und um dem ganzen mal etwas Positives abgewinnen zu können, auch wenn es keine brandneue Erkenntnis ist.
Ich finde es toll, wie die Forumsmitglieder zusammenstehen, wenn es Not tut.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz