Ich hab mir den Film gerade angeschaut und finde so was auch total bescheuert. Zudem ist das Vorgehen ja derartig umständlich, dass man schon einen argen Minderwertigkeitskomplex haben muss, um dies zu tun.
Zitat von Falcone im Beitrag #78Ich hab mir den Film gerade angeschaut und finde so was auch total bescheuert. Zudem ist das Vorgehen ja derartig umständlich, dass man schon einen argen Minderwertigkeitskomplex haben muss, um dies zu tun.
Es gibt sogar schon Spiele, da kann man Punkte kaufen, das ist halt der Zeitgeist...
Zitat Den Film kann ich grade nicht sehen (Proxy). Wassn da zu sehen?
ich habe ihn auch nicht ganz gesehen, aber es sieht wohl so aus, dass man zu einem bestimmten zeitpunkt in einen offline modus schalten kann und so dann erst mal die fragen beantworten kann ohne das die antworten öffentlich werden - dann googelt man nach den sachen die man nicht weiß schaltet online loggt sich neu ein und bekommt die selben fragen noch einmal
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Den Film kann ich grade nicht sehen (Proxy). Wassn da zu sehen?
ich habe ihn auch nicht ganz gesehen, aber es sieht wohl so aus, dass man zu einem bestimmten zeitpunkt in einen offline modus schalten kann und so dann erst mal die fragen beantworten kann ohne das die antworten öffentlich werden - dann googelt man nach den sachen die man nicht weiß schaltet online loggt sich neu ein und bekommt die selben fragen noch einmal
Genau wie das Forum hier, anstatt spontan und intuitiv zu antworten wird geserpelt
Zitat anstatt spontan und intuitiv zu antworten wird geserpelt
Was ich aber auch sehr begrüße. Es wird ja auch so schon genug Mist geschrieben, da ist es nicht nur gut, sondern ja eigentlich an Minimum an Achtung den anderen gegenüber, wenn man sich vorher mal mit einem Mausklick vergewissert.
Zitat anstatt spontan und intuitiv zu antworten wird geserpelt
Was ich aber auch sehr begrüße. Es wird ja auch so schon genug Mist geschrieben, da ist es nicht nur gut, sondern ja eigentlich an Minimum an Achtung den anderen gegenüber, wenn man sich vorher mal mit einem Mausklick vergewissert.
schon wahr. kommt auf den Kontext drauf an. Ich lese lieber persönliches als ergoogeltes, jedenfalls wenns um Diskussionen und Meinungen der User geht. Goggln kann i a selber