Zitat von Falcone im Beitrag #15Soweit ich weiß, hat dich Falconette aber derzeit im Sack!
einmal knapp und einmal unentschieden .... und da ich für das verlieren 0 punkte und das unentschieden +25 bekommen habe, denke ich mal sie hat alle fragen schon 2x gespielt und ich bin erst seit knapp 3 Wochen dabei.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Also ich würd' das ja gern mal spielen, aber im ernst: Jeder der bisherigen 5 Partien ist vom Gegner nicht zuende gebracht worden. Der Gegner steht auf: „SPIELT“ und nix passiert. Bin ich zu blöd? Oder zu schlau? Wie ist denn das Zeitlimit, bis man aus einer Spielrunde automatisch rausfliegt?
Aaalllsoooo, ich hab vom Jörg die Info, das dass Spiel nach 2 Tagen abgebrochen wird. Es ist ja nicht so, das die Leute ständig am Händy hängen(angeblich)
Unter welchem Nicname bist Du denn da?? 1.PepPatty bin ich
Zitat das dass Spiel nach 2 Tagen abgebrochen wird.
das stimmt so nicht ganz, erst wenn der der dran ist 2 tage nichts eingibt wird abgebrochen, wenn der andere sich wieder knapp 2 tage zeit lässt mit seiner antwort kann sich ein spiel schon mal ne woche hinziehen - oder halt auch in 10 minuten vorbei sein je nachdem ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA