Für einen Tip für ein gutes Fahrsicherheitstraining in Dortmund wäre ich echt dankbar. Ich würde so ein Training gerne mal machen, vorzugsweise mit einem Trainer, der nicht versucht, mich rumzukommandieren (das kann ich nicht ausstehen)
schön, dass wir ostwestfälischen W-Fahrer immer mehr werden. Mein Sohn macht in diesem Monat den Führerschein A1 und wir werden dann zusammen ein Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Bielefeld (schöner Platz in Sennestadt-Dalbke) machen. Danach werden wir hier in der näheren und weiteren Umgebung Erfahrung sammeln. Einen Zeitplan gibt es noch nicht, vielleicht willst du ja mal mit uns mitfahren.
Hallo Telli, lieben Dank für deine Antwort! Auf das Angebot komme ich gerne zurück und freue mich auf einige gemeinsame Kilometer. Deinem Sohnemann toi, toi, toi für die Prüfung! Wir bleiben in Kontakt, ja?! Martina
Vom Telli kann man viel lernen, hinterherfahren und genau schauen was der anstellt.....Danke noch für die schöne Runde beim letzten W-Treffen Telli....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"