Die Lust zum Fahren hatte ich schon lange........nur habe ich heute hinter jedem Busch und Strauch geschaut und jedes Auto argwöhnisch betrachtet...war schon seltsam
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
ich wurde vor ein paar Jahren beim Skifahren brutal über den Haufen gefahren. Ein Typ hatte sein Fahrkönnen überschätzt und rammte mich mit Lichtgeschwindigkeit.
Als ich die Saison drauf wieder mit dem Skifahren anfing, ging es zuerst gar nicht. Sobald ich hinter mir ein Kratzen auf der Piste hörte, wurde ich panisch.
Was mir geholfen hat, war einfach immer wieder Ski zu fahren. Mit jedem Mal lernt der Körper, dass Skifahren nicht gebrochene Rippen und Schmerz bedeutet. Mit Mal zu Mal wirst du dann innerlich freier. Da musst du halt durch.
Wünsch dir, dass du wieder zur alten Freude am Fahren findest! Sei gut behütet!
Aber das Gespann kann ich Dir trotzdem nicht zurrückgeben!
Kommst Du denn mit der Triumph zurande?
Habe ich mich auch gerade gefragt .....hatte Duck nicht mal erwähnt die Thruxton wäre ein "Biest" und schwierig zu fahren ? Da wäre ne Rentner W doch gerade zum Wiedereinstieg die bessere alternative gewesen. Ansonsten ein schönes Teil die Triumph, und wenn Du die bändigst kannste wieder alles fahren, also viel Glück + Spaß damit Gruß Helle
Aber das Gespann kann ich Dir trotzdem nicht zurrückgeben!
Kommst Du denn mit der Triumph zurande?
Habe ich mich auch gerade gefragt .....hatte Duck nicht mal erwähnt die Thruxton wäre ein "Biest" und schwierig zu fahren ? Da wäre ne Rentner W doch gerade zum Wiedereinstieg die bessere alternative gewesen. Ansonsten ein schönes Teil die Triumph, und wenn Du die bändigst kannste wieder alles fahren, also viel Glück + Spaß damit Gruß Helle
So ne sanftmütige britische Lady ist das Richtige!
gratuliere zur Entscheidung. Es ist schon ein komisches Gefühl, nach einem (richtigen) Unfall wieder auf die Karre zu steigen. Wie Du schon schreibst, fährt anfangs ein mulmiges Gefühl mit. Ich bin heuer im März auch zum ersten Mal (seit August 13) wieder mit dem Solo-Mopped unterwegs gewesen - mit der W zum TÜV und wieder heim. Da fährt man wie auf Eiern. Inzwischen bin ich schon wieder öfter in die Arbeit gefahren.
Es wird besser. --- Einfach fahren. Also, steig auf und fahr (sachte).