Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Motorrad
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

29.04.2014 08:45
Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Die Duc, na klaa....

Nachdem der Motorentlüftungsschlauch endlich da und montiert war fiel uns dieser
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
entgegen!!!

Die Schläuche sind ca. 10 & 15cm lang und ca 2,5cm dick.
Wo sie ganz genau herkommen ist mir unbekannt, irgendwo unterm Luftfilter führen sie zu einer kleinen, schwarzen Plastikkiste, die Links unter dem Tank im Rahmendreieck sitzt.

In der Reparaturanleitung sind sie nicht zu finden....

Hat vielleicht einer ne Idee????

Es ist zum haltlos in die Kissen schluchzen....

...nu' aba...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2014 08:53
#2 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Au weia,

die nächste SLS-Diskussion ist im Anmarsch . . . .




Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.04.2014 09:04
#3 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Stand da oben schon immer
"Die Duc"
?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

29.04.2014 09:15
#4 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #3
Stand da oben schon immer
"Die Duc"
?






W-ürde da je die W so stehen???

Ne, im Ernst, die Duc stand mehr als das sie gefahren wurde, nun da ich so angefixt bin, kommt sie öfter raus.
Das ist die alte Diva nicht gewohnt
und jetzt kommen bei der Instandsetzung nach und nach alle Verschleißteile mit der Meldung:
"hier! ich!!! Ich will auch schön neu sein!!!!"

Kann ich ja nachfühlen....

Nur schick wäre es, wenn man einen kompletten Schlauchsatz irgendwo kaufen könnte und dann alle auf einem mal machen könnte

Nun düse ich ewig quer durch die Stadt....


Und oute mich jetzt mutig:

Was ist SLS?????

...nu' aba...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.04.2014 09:18
#5 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Sekundär-Luftsystem

Soll wohl für saubere(re) Luft sorgen ...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

29.04.2014 09:20
#6 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Braucht man das???
Wir sind ja nicht in Peking....

...nu' aba...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2014 09:24
#7 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Moin,

ich erklärs lieber nicht.


Was SLS ?

O Ein System zur Reinhaltung der Umwelt - Verbesserung der Abgasqualität

O Ein Mysterium aus Japan, das die Kriegsgötter der Straße besänftigen soll

O Ein unnützes Feature, was den Euro-Bürokraten die Gelegenheit geben soll, sich Herr über die Motorradfahrer zu fühlen

O Eins der beliebtesten W-Forum-Themen (neben Reifen, Motoröl und Helmen)

O Sonstiges


Bitte kreuzen Sie an (Mehrfachnennung möglich)


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2014 09:35
#8 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Sorry, bei neuen Ducs kenne ich mich nicht aus, aber die müssten sich doch in der Ersatzteilliste ausfindig machen lassen.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

29.04.2014 11:01
#9 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8
Sorry, bei neuen Ducs kenne ich mich nicht aus, aber die müssten sich doch in der Ersatzteilliste ausfindig machen lassen.


Die ist BJ '92...

Ich hab jetzt bei Tante Louise nen Schlauch gekauft, der wird zurecht geschnitzt und passend gemacht!
Querschnitt passt, neue Bakterie ist für die Diva auch am Start, wehe wenn ihr noch was einfällt

Meine W blitzt und scharrt mit den Reifen....

Nur alleine los will ich meinem Liebsten nicht antun....
(jedenfalls nicht wenn er da ist)

...nu' aba...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.04.2014 11:51
#10 RE: Was'n das für'n Schlauch??? Antworten

Zitat
Die ist BJ '92...



Sach ich doch: Modernes Zeug.
Die letzte Ducati wurde meines Wissens 1982 gebaut, danach gab es doch nur diese Riemenreißer.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz