Tremosine-Glemseck 563 Kilometer Mit'm Mopped für mich an einem Tag grenzwertig. Zumal die Strecke ohne Bahn vermutlich noch länger wird. Schaumerma ...
So wird unser Zeltplatz in diesem Jahr aussehen. Wir kommen natürlich wieder mit den Enfields. Dann gibt's auch wieder "Ponyreiten" mit der Diesel, wer mag ....
Hi Gemeinde, mit ner Wagenburg wird`s wohl schwer... laut dem link: http://www.glemseck101.de/101-campen-wohnmobile-wohnwagen/ Auszug: Dort besteht dann die Möglichkeit, sich im Grünstreifen neben der Fahrbahn häuslich einzurichten. Ein weiterer Helfer von uns weist euch auf die vorhanden Plätze ein. Bus, Wohnwagen oder Anhänger auf dem Geh- und Radweg bzw. dem Grünstreifen geparkt, Tisch davor, Motorrad dazu und fertig ist das Fahrerlager. Wenn ich das richtig verstehe, kann man da nur auf den Randstreifen und fertig. Wenn ich das falsch verstehe und ne Wagenburg geht, bin ich dabei mit meinem ollen Transit Letzes Jahr hatten wir nen Fahrer der das Teil hingefahren hat, und sind mit den Mopeds hinterher gecruist... Sorgen machen mir eher die ansage, das nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen...da heißt es wohl möglichst früh anreisen. Den ganzen Stress mit der Änderung verstehe ich sowieso nicht. Gut der vordere Campingplatz war extrem voll, aber irgendwann muß wohl doch der 2. Platz hinter der kleinen Brücke geöffnet worden sein ... aber so spät, das da nur noch vereinzelt Zelte gestanden haben, das war ne Lachnummer. Naja, schaunmermal
Zitat Wenn ich das richtig verstehe, kann man da nur auf den Randstreifen und fertig. Wenn ich das falsch verstehe und ne Wagenburg geht, bin ich dabei mit meinem ollen Transit Letzes Jahr hatten wir nen Fahrer der das Teil hingefahren hat, und sind mit den Mopeds hinterher gecruist... Sorgen machen mir eher die ansage, das nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen...da heißt es wohl möglichst früh anreisen. Den ganzen Stress mit der Änderung verstehe ich sowieso nicht. Gut der vordere Campingplatz war extrem voll, aber irgendwann muß wohl doch der 2. Platz hinter der kleinen Brücke geöffnet worden sein ... aber so spät, das da nur noch vereinzelt Zelte gestanden haben, das war ne Lachnummer. Naja, schaunmermal
ich frage am Montag mal an ob man auf diesem PKW Parkplatz (gelb gezeichnet) "übernachten" kann ! im Auto natürlich oder halt mit dem Moped hinfahren...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
So Kameraden, jetzt machen wir das mal offiziell!:
Die Sille un der Volla tun auch anreisen tun und zwar mitti Wohnbüchse aus Holland, Avento von ´`77 Werden aber erst spät am Frei. den 5.9. auf dem Campingplatz Cannstatter Wasen einlaufen. Habe mich im Vorfeld beim Chestrella erkundigt, da wird's wohl direkt nichts mehr an der Rennstrecke geben. Macht nix, dann ist das so. Sind übern Daumen 20 km. Wir freuen uns ganz dolle, bis denne.
Der Volla un die Sille yiiiiiihaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich würde ja auch gern mal kommen zum ersten Mal. Jetzt wo ich Zeit und die W800 habe..... Treff ich da den einen oder anderen von Euch? Und wenn ja wo? Weil allein hab ich keine Lust...
Martin, uns kann man auf dem Gelände nahezu nicht verfehlen. Nach dem Race am Sa. Treffen wir uns im Biergarten vor dem Hotel Glemseck, links. Oder einfach nach den Tischen schauen mit den meisten Weißbiergläsern. Das sind wir!