Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 14.099 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Donki Offline




Beiträge: 576

04.08.2014 22:25
#31 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Ich sollte es dieses Jahr schaffen, Yeah.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.08.2014 22:27
#32 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat
Zitat
Ja fährst denn Du ned mit em Moped an?


Nö !



Echt nedd??

Wenn Du sogar Leizach middem Mopped machst ..

Ach so, verstehe!
Nach Hobby'scher Lesart ist Glemseck ja ein Treffen (und keine Ausfahrt), d.h. da geht es um Loide treffen (und nicht ums selber fahren).
Klingt irgendwie logisch.

Werde, abhängig vom Wetter, auch nedd middem Mopped sondern eher middem Dreirad kommen.

Schaumerma



Gruß
Thomas

TR7T Offline



Beiträge: 367

05.08.2014 08:20
#33 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat von Donki im Beitrag #31
Ich sollte es dieses Jahr schaffen, Yeah.


Habs mir für dieses Jahr auch in meinem Terminplan eingetragen.
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 576

05.08.2014 08:25
#34 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Hei TR7T, ich fahre am Freitag früh los um gegen Abend da zu sein, Rückfahrt wahrscheinlich So Abend und Mo morgen in 2 Etappen. Können wir allenfalls zusammen fahren?
Donki

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

05.08.2014 12:26
#35 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat
Ach so, verstehe!
Nach Hobby'scher Lesart ist Glemseck ja ein Treffen (und keine Ausfahrt), d.h. da geht es um Loide treffen (und nicht ums selber fahren).
Klingt irgendwie logisch.



Nö...ganz anders !☺
es ist für mich der Besuch einer Veranstaltung.
und wenn da zwei Übernachtungen mit bei sind
möchte ich halt so bisschen Komfort !!
wenn man wegen einem Kaffee morgens erst mal laufen muss und sich anstellen muss
ist das schon mal blöd...
wie schön Camping sein kann hat man doch gerade bei den Bildern aus Schleiz gesehen !!
und das ist halt aus platztechnischen Gründen mit dem Moped nicht so machbar...
aber erst mal gucken wer da noch so alles kommt ?
und wenn Auto und Moped getrennt gestellt wird isses halt auch bisschen blöd !!
letztes Jahr fand ich es super... auch wenn es so eng war das ich noch nicht mal die Heckklappe vom Auto mehr öffnen konnte ! ☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

TR7T Offline



Beiträge: 367

05.08.2014 12:51
#36 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat von Donki im Beitrag #34
Hei TR7T, ich fahre am Freitag früh los um gegen Abend da zu sein, Rückfahrt wahrscheinlich So Abend und Mo morgen in 2 Etappen. Können wir allenfalls zusammen fahren?
Donki


Hallo Donki
wenn ich in der CH bin fahren wir zusammen.
Ev. bin ich aber bereits in deuteschen Landen, dann treffen wir uns an Ort.
Gruss
TR7T

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.08.2014 12:22
#37 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.08.2014 16:31
#38 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Das hier sind die Fakten für 2014 !!
da dort letztes Jahr ziemlich Chaos war haben die sich was überlegt !
ich persönlich finde das nicht so doll...
aber aus Platzgründen gibt es wohl leider keine andere Lösung
mit dem AMC Leonberg haben die ja leider bisschen Zoff
und deshalb bleibt die Riesen Wiese ungenutzt...


http://www.glemseck101.de/101-zeltplatz-camping-motorrad/

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.08.2014 18:19
#39 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

vielen Dank! so bleibt das Fernbleiben leichter. Die Sperrung der Ostseite muss mir mal einer Erklären, ausser es ist der ZOFF mit AMC Leonberg.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.08.2014 18:25
#40 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Ich finde gut, daß da nur noch Moppeds und Zelte hin dürfen, das war schon vor zwei Jahren ein ziemliches Chaos mit den ganzen Autos(und vor allen Dingen, den darin befindlichen Musikanlagen…) da auf dem Zeltplatz.
Die Regelung ist doch o.k., immerhin ist das eine Veranstaltung wo’s um Motorräder geht also sollten Moppedfahrer auch bevorzugt behandelt werden.

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.08.2014 19:28
#41 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat
Ich finde gut, daß da nur noch Moppeds und Zelte hin dürfen, das war schon vor zwei Jahren ein ziemliches Chaos mit den ganzen Autos(und vor allen Dingen, den darin befindlichen Musikanlagen…) da auf dem Zeltplatz.
Die Regelung ist doch o.k., immerhin ist das eine Veranstaltung wo’s um Motorräder geht also sollten Moppedfahrer auch bevorzugt behandelt werden.



Von den Möglichkeiten die die vor Ort haben sicherlich die beste Lösung !
trotzdem finde ich gehört zu einer Veranstaltung die was mit Motoren zu tun hat
ein anständiger großer Zeltplatz mit allem drum und dran...
und das da halt um 02Uhr30 Mucke läuft und Leergut klappert ist normal !!!
wer damit nicht klar kommt soll Sonntags Morgens ins Horex Museum fahren......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.08.2014 19:40
#42 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Hatten wir in Schleiz auch. Ein selbsternannter Entertainer mit Mikrofon und dickem Lautsprecher wollte für Stimmung auf dem Zeltplatz sorgen und machte dabei nur dumme Sprüche bei Kirmesmusik. Trutz ist dann mit mir im Schlepptau hin und hat dem Typ dann erzählt, dass das keiner hören will und ab dem Zeitpunkt gings dann. Aber vielleicht bin ich auch zu alt.

Grüße
Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.08.2014 20:04
#43 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat
wollte für Stimmung auf dem Zeltplatz sorgen und machte dabei nur dumme Sprüche bei Kirmesmusik



das ist natürlich auch nix !
aber Platz gab es da wohl reichlich oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.08.2014 20:07
#44 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Samstag und Sonntag war der Platz gut gefüllt, es hätten aber noch einige Zelte Platz gehabt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.08.2014 20:11
#45 RE: Glemseck 2014 Thread geschlossen

Zitat
es hätten aber noch einige Zelte Platz gehabt.



wie schon geschrieben war es letztes Jahr sehr eng hinter meinem Auto...

hier mal die Bildchen von 2013
Glemseck 101

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz