smiler hat die anfängliche Deression bereits teilweise überwunden und wird, falls gewünscht, mit Sicherheit in 2015 sich auch wieder dem "Kampf!! Mann gegen Mann" stellen.
Am 04.09. - 06.09.2015 haben wir sicher wieder VIEL!! Spass!!
(Und viele Geburtstage zu feiern, und ALLES natürlich wieder totale Kacke / voll kommerziell und überhaupt...!!) (Aber genossen haben es alle zusammen immer sehr!!... Irgendwie ist Glemseck ja auch ein bisschen W- Treffen- Hardcore!!..., oder??)
Und deshalb jetzt schon: Termin notieren..., egal, wer wann und wie in welcher Klasse antritt oder irgendwas reisst und irgendwie und überhaupt:
Ich wäre Fr. frühmorgens mit dem ganzen Kram da, um einen ordentlichen Platz auf der Campingmeile zu ergattern. Wenn noch jemand Ideen hat wie wir uns als W Fahrer präsentieren können, immer her damit. Warum sollten wir nur den Triumph Leuten das Feld überlassen?
Glemseck 2014 (15) Der Pavillon ist 4x8m groß und lässt sich rundum schließen und unterteilen. IMGP4722.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat Der Pavillon ist 4x8m groß und lässt sich rundum schließen und unterteilen.
sehr schön ! falls bei mir alles klappt bringe ich Strom mit und so können wir das Zelt schließen und bisschen Fernseh gucken......... draußen ist ja langweilig !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Es gibt doch sonst nur durcheinander. Ich schließe den hier deswegen mal vorübergehend. Norbert, vielleicht bist du so gut und stellst deinen Beitrag mit dem Zelt noch mal in den aktuellen Fred ein. Einzelne Beiträge lassen sich leider nicht von einem zum anderen Fred verschieben.