Ja, erstens kommt es anders. Ich habe mit dem Penner Racing Team mitgefiebert, mitgelitten und mitgefrustet, und auch wenn's nicht geholfen hat, sage ich: Ihr habt Euer Bestes gegeben und hättet verdient gehabt, zeigen zu können, was in der junkie steckt.
Trotz allen Ärgers war es ein schönes Wochenende, und so kleine Malessen wie daß es sich die Wachtel auf dem weichen Wiesengrund des Zeltplatzes im Liegen bequem machte , und daß ich heute früh mal wieder ein Opfer des Killschalters wurde , und daß ich heute beim Heimfahren doch noch den Ostfriesennerz rauskramen mußte...* können da nix dran kaputtmachen
Bin wohlbehalten wieder daheim eingelaufen, liebe Irmi, Du kannst aufhören, an den Nägeln rumzukauen
Dieter
* Die Marke mit den beiden großen 'H', beinahe so alt wie meine 40 Jahre alte Lederkluft mit dem einen großen 'H'
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
auch wieder back home, nach endlosen, genußvollen (und langsamen) Gespannkilometern) War eine super nette Veranstaltung, mit vielen netten W-isten. Und den Sieg von Thomas kann man sich ja schön trinken, immerhin "gehört" er zum Forum, wenn er auch auf der falschen Marke gewonnen hat. Das Teil geht aber sowas von genial, der Sieg war souverän und damit wohlverdient. Glückwunsch also nochmal nach Bad Offenbach.
schön wars mit Euch! Bin auch wohlbehalten wiederzu zuhause nach endlosen 8 Stunden Dosenbahn - den Regenkombi mußte ich auch noch rauskramen. Jetzt, mit frischem Pflaumenkuchen im Bauch, frisch geduscht und neben meiner Süßen auf der Gartenbank sitzend, gehts wieder gut. Bilder folgen später, jetzt ist erstmal Sonntag...
...und von der Dackelin auch noch einen Gruß - UND NÄCHSTES JAHR KOMME ICH MIT!!!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Unsere Ponys und wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Schade das es schon vorbei ist, wir freuen uns schon aufs nächst Jahr. @GeorgIV: Hast du alle Taschen an Bord gehabt? Gings denn so einseitig beladen?