Ansonsten, Nobert und ich sind wieder zu Hause. Euch allen vielen Dank, es war ein sehr geiles Wochenende und in real seid ihr noch besser als in digital.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #189Tja, mit meiner Schluckmuskelzerrung am Donnerstag Abend war echt nicht zum spaßen. Hatte schon gedacht, das ganze WE fällt für mich aus. Freitag nachmittag als der Heiler kam wurde es dann spürbar besser.
Im Moment heile ich den Japaner, es läuft.
Hier hupt keiner.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wieder zu Hause. Dieses Jahr war Glemseck fast wie Nachhausekommen. Toll, neue Leute kennengelernt zu haben und die bekannten Gesichter wieder gesehen zu haben. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Danke Euch allen.
Die Rückfahrt wär nicht ganz so erfolgreich. Das WoMo ist in Kassel mir abgerissenem Krümmer liegengeblieben. Eydieysi hat gut funktioniert. Mit drei Stunden Zeitverlust bin ich mit dem Mietwagen zu Hause, das WoMo kommt in ein paar Tagen in der Werkstatt meines Vertrauens an.
glemseck highlight: die leute. es war schoen, alle mal wieder zu sehen. und ich war davon ausgegangen, dass es diesmal nix wird. merci ringsum fuer viele nette gespraeche und viele nette geburtstage. und den drei heroen alles gute fuers naechste jahr. wir fiebern wieder mit.
Als "Glemseck-Neuling" war ich sehr überrascht über die Veranstaltung - im positiven Sinne. Tolle Veranstaltung mit einer überwältigten Masse an Kreativität. Der reinste Augen- und Ohrenschmaus.
Wird wohl zukünftig fest im Kalender verankert.
Glückwünsche an Thomas zum 1. Platz. Die Leistung der Yamaha war beeindruckend.
Danke nochmal an die Fam.Dötsch für den "Parkplatz" vor Ihrem Stellplatz und herzliche Grüße an alle die ich kennenlernen durfte.