auf suche ergibt es hier "millionen" treffer, aber keinen tip wo ich einzelgrößen bzw kleine mengen gescheit kaufen kann... gockeln ergibt auch immer nur paketmengen...
will die schrauben vom beiwagen erneuern, finde aber nix gescheites... hat wer nen tip für mich?
zu weit weg... hier vor ort wollten sie 30oi für ne hand voll schrauben, fand ich heftig... im net nun überall 25oi mindestbestellwert, da hätt ich auch hier kaufen können...
lieber mappen. ich habs ausgedruckt und werde mal die nächsten tage bei meinem schraubenliferanten nachfragen. du bekommst heute keine schraube mehr für 10cent,sechzig. ich habe aber dort und auch gerade bei einzelbestellung sehr gute konditionen. ich hoffe das es alles schrauben mit mindestens zugfestigkeit 8.8 sein müssen!? oderr auch 10.9?
was verstehst du unter maschinenschraube? das sind meistens schrauben mit nicht der für fahrzeuge vorgeschriebenen zugfestigkeit.
Zitat von BRUNO im Beitrag #10 was verstehst du unter maschinenschraube? das sind meistens schrauben mit nicht der für fahrzeuge vorgeschriebenen zugfestigkeit.
8.8, normale 6knt schrauben...
werde sie fürs erste mal nur abgebürsten und grundieren wenn alles zusammen gebaut ist, eilt also nicht, danke...
so lange ist es noch nicht her, daß man im Werkzeughandel sich die Sachen zusammen kaufen konnte. Ein paar von Deiner Liste seh ich schon bei uns im Bauhaus . Da kann man noch Tütchen einpacken mit zwei Stück, wenn man es so braucht.
entwarnung... nen richtig schöner alter landmaschinenhandel hatte bis auf die beiden langen inbus alles da... 9,50€ da wird auch auf einer alten kaufmannswaage gewogen und abgerechnet...
Zitat von Turtle im Beitrag #13Bei uns stehen diese "Edelstahlschraubenhändler" immer auf den Motorradtreffs. Ist das bei euch nicht?
... und nehmen Mondpreise ...
Aber immerhin kann man einzelne Schrauben erstehen. Ohne gleich ein Paket nehmen zu müssen. Ich hab mich mit den für mich wichtigsten Schrauben bei Wegertseder bevorratet. Ein Sortiment in HH, eins hier. So muss das ...