ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem eine W800 SE. Ein wirklich faszinierendes Bike, aber leider stumm. Dachte mir eine Anlage der 650 könnte einiges Wett machen, aber wo soll ich den Gewindestutzen für die Lambdasonde anschweißen ? In der Mitte geht es jedenfalls nicht, weil dort die Schelle sitzt. Macht es etwas wenn die Sonde nicht mittig sitzt?
Über PC5 Erfahrungen mit Autotune wäre ich auch sehr dankbar.
Ich habe jetzt eine W 650 Auspuffanlage ohne Kat. Muß ich denn da überhaupt ein Gewinde Für die Lambdasonde haben? Geplant ist noch der PC 5 mit L opti. der ersetzt ja die L Sonde.
ich sehe Du bist auch aus NRW... ich habe meine 800 SE seit Anfang März und eine Woche später direkt die Innenrohre gezogen (wie man das ganz leicht hinbekommt, findest Du in diesem Forum, hab den Pfad gerade nicht)
Der Unterschied ist unglaublich, die W klingt nun wie sie soll.
Du kannst es Dir gern bei mir anhören und ich kann sie Dir auch eben rausholen, wenn Du magst. Ich wohne in Hamm.
ok, gerade gelesen, dass Du eine 650eranlage hast...
nee kannste raus machen.Die W bleibt in nem moderaten Lautstärkebereich und gewinnt nur ! Es hört sich einfach etwas volumiger, mit mehr Bass und sonorer an, so richtig erwachsen halt War jetzt schon mehrere male bei Hu und nie hat einer gemeckert oder auch nur ne Andeutung gemacht, das die Töpfe zu laut wären ! Notfalls haste Deine andere originale Anlage jaauch noch.