Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.04.2014 11:11
#16 RE: Sanitärfrage Antworten

Macht nichts, da mich ja womöglich schon stört, dass zwei Hahnen sind anstatt nur eine Mischbatterie, kommt wohl das Gummiteil eher nicht in Frage...

Fondue

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

22.04.2014 11:16
#17 RE: Sanitärfrage Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

An diese englischen Mischer kann ich mich auch noch gut erinnern, aber eine stabile Temperatur hat man mit denen nicht hinbekommen.

Gruß
Wambo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.04.2014 11:24
#18 RE: Sanitärfrage Antworten

Genau so'n Ding meinte ich ! Gab's auch in schweinchenrosa ...

warum hab' ich das nicht gefunden, obwohl ich "Retro Shower Mixer" eingegeben habe ?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.04.2014 08:10
#19 RE: Sanitärfrage Antworten

Aaaalso: mein Bruder sagt natürlich nichts anderes, als dir die Spezialisten hier schon erzählt haben. Er hat zwar noch den Ehrgeiz entwickelt und das Lager durchstöbert, in der Hoffnung, dass sich da noch so eine Mischbatterie auftut, aber leider vergebens. Außer Spesen nichts gewesen. Tut mir leid!

Grüße
Monika

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.04.2014 08:19
#20 RE: Sanitärfrage Antworten

Wirklich nett, liebe Nordländerin, Danke. Auch an die anderen.

Es gibt anscheinend in der Schweiz 2-3 Modelle, aber die Ausladung des Wasserausflusses ist zu gross für mein Lavabo (Wasser auf die Füsse).
Es gibt also zwei Szenarien:

1. Ich lasse die alten und gut ist ohne Mischbatterie.
2. Ich kriege einen Anfall, ziehe mein Latzhose an und das weisse gerippte Unterhemd, packe die HILTI und spitz diese Leitungen endgültig frei und Fondüne wird begeistert sein, wenn sich in den Schweissperlen auf meinen Muskeln die Umgebung spiegelt...

Ich warte mal ab... chillen nennt man das heute.

Fondue

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.04.2014 09:27
#21 RE: Sanitärfrage Antworten

Mannomann, du entwickelst aber Ehrgeiz ...
Es geht nur ums Gäste-WC. Es geht um ein Mini-Waschbecken.
Warum muss da eine Mischbatterie dran?
Kommt das warme Wasser sonst sofort - zu heiß?

Komm mal hier vorbei.
Ich muss momentan im Gäste-WC per Eimer spülen,
weil die Leitung vom Spülkasten zur (neuen) Schüssel nicht passt.
Da tschille ich schon eine ganze Weile drüber.
Gut Ding will Weile haben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.04.2014 11:21
#22 RE: Sanitärfrage Antworten

Zitat
weisse gerippte Unterhemd, packe die HILTI und spitz diese Leitungen endgültig frei und Fondüne wird begeistert sein, wenn sich in den Schweissperlen auf meinen Muskeln die Umgebung spiegelt



Das ist es .

Übrigens: ohne Unterhemd läßt sich das noch steigern .


Gruß

Wännä

(der sich mit seinem Boschhammer immer vorkommt, wie Rambo)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.04.2014 11:23
#23 RE: Sanitärfrage Antworten

Zitat
der sich mit seinem Boschhammer immer vorkommt, wie Rambo)


Tja, mit dem Hammer in der Hand, wirkt die ganze Welt wie ein Nagel.

Werner

Auro loquente omnis oratio inanis est!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.04.2014 11:29
#24 RE: Sanitärfrage Antworten

Ich empfinde ja Warmwasser zum Pfotenwaschen als totale Übervorsorge ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.04.2014 11:30
#25 RE: Sanitärfrage Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #23

Zitat
der sich mit seinem Boschhammer immer vorkommt, wie Rambo)

Tja, mit dem Hammer in der Hand, wirkt die ganze Welt wie ein Nagel.




Grüße
Monika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz