Aaaalso: mein Bruder sagt natürlich nichts anderes, als dir die Spezialisten hier schon erzählt haben. Er hat zwar noch den Ehrgeiz entwickelt und das Lager durchstöbert, in der Hoffnung, dass sich da noch so eine Mischbatterie auftut, aber leider vergebens. Außer Spesen nichts gewesen. Tut mir leid!
Wirklich nett, liebe Nordländerin, Danke. Auch an die anderen.
Es gibt anscheinend in der Schweiz 2-3 Modelle, aber die Ausladung des Wasserausflusses ist zu gross für mein Lavabo (Wasser auf die Füsse). Es gibt also zwei Szenarien:
1. Ich lasse die alten und gut ist ohne Mischbatterie. 2. Ich kriege einen Anfall, ziehe mein Latzhose an und das weisse gerippte Unterhemd, packe die HILTI und spitz diese Leitungen endgültig frei und Fondüne wird begeistert sein, wenn sich in den Schweissperlen auf meinen Muskeln die Umgebung spiegelt...
Mannomann, du entwickelst aber Ehrgeiz ... Es geht nur ums Gäste-WC. Es geht um ein Mini-Waschbecken. Warum muss da eine Mischbatterie dran? Kommt das warme Wasser sonst sofort - zu heiß?
Komm mal hier vorbei. Ich muss momentan im Gäste-WC per Eimer spülen, weil die Leitung vom Spülkasten zur (neuen) Schüssel nicht passt. Da tschille ich schon eine ganze Weile drüber. Gut Ding will Weile haben.
Zitat weisse gerippte Unterhemd, packe die HILTI und spitz diese Leitungen endgültig frei und Fondüne wird begeistert sein, wenn sich in den Schweissperlen auf meinen Muskeln die Umgebung spiegelt
Das ist es .
Übrigens: ohne Unterhemd läßt sich das noch steigern .
Gruß
Wännä
(der sich mit seinem Boschhammer immer vorkommt, wie Rambo)