Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2014 22:38
Homepage gestorben? Antworten

Wassn mit www.w650.de ?

Weiße Schrift auf weißem Grund?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

21.04.2014 06:28
#2 RE: Homepage gestorben? Antworten

ist wohl seit 18. April eine Internet-Baustelle...

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2014 07:32
#3 RE: Homepage gestorben? Antworten

Keine Ahnung was da los ist, ich habe auch nur ein Tablet dabei und kann nicht per FTP drauf schauen, aber ich habe bei 1und1 eine Serviceanfrage gestellt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

21.04.2014 08:26
#4 RE: Homepage gestorben? Antworten

Hoi Jörg,

mein Virenscanner meldet beim Aufruf der Homepage, dass eine Bedrohung gefunden wurde.
Hat da jemand reingehackt?

Gruss Ka_Be

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

21.04.2014 09:22
#5 RE: Homepage gestorben? Antworten

Zitat
mein Virenscanner meldet beim Aufruf der Homepage, dass eine Bedrohung gefunden wurde.



die Bedrohung gibt es schon immer !!
schließlich hab ich zwei W's wegen dieser Homepage.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2014 10:43
#6 RE: Homepage gestorben? Antworten

die homepage ist tatsächlich gehackt worden (ist auch vom 1und1 service so bestätigt) und des wurde auf eine seite umgeleitet die alles andere als koscher ist.

inzwischen ist alles wieder gut, aber wer die "weisse Seite" gesehen hat, sollte seinen Rechner unbedingt durchscannen (vor allem die bei dennen kein virenscanner angeschlagen hat, weil sie keinen haben oder weil er veraltet ist) !!!!

wer nichts dafür hat, die kasperski rescue-disk ist immer noch sehr gut:
https://support.kaspersky.com/de/4162
von der kann man booten und aktuelle antivierendaten herunterladen und durchscannen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.04.2014 14:30
#7 RE: Homepage gestorben? Antworten

Zitat
die homepage ist tatsächlich gehackt worden (ist auch vom 1und1 service so bestätigt) und des wurde auf eine seite umgeleitet die alles andere als koscher ist.

inzwischen ist alles wieder gut, aber wer die "weisse Seite" gesehen hat, sollte seinen Rechner unbedingt durchscannen (vor allem die bei dennen kein virenscanner angeschlagen hat, weil sie keinen haben oder weil er veraltet ist) !!!!

wer nichts dafür hat, die kasperski rescue-disk ist immer noch sehr gut:
https://support.kaspersky.com/de/4162
von der kann man booten und aktuelle antivierendaten herunterladen und durchscannen



Gilt das auch für die Tabletts eines Obstherstellers??
(Ich hatte immer die Hoffnung, das die weitgehend sicher sind, oder ist das ein frommer Wunsch???)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2014 17:46
#8 RE: Homepage gestorben? Antworten

Linuxen, Androiden und Äpfel sollten diesmal eigentlich nicht betroffen sein, aber davon auszugehen das da nie was passieren kann, wäre leichtsinnig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2014 18:34
#9 RE: Homepage gestorben? Antworten

Alles wieder gut!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2014 20:14
#10 RE: Homepage gestorben? Antworten

Dach ich doch ....
Danke für den Hinweis - hätte sonst sicher noch ein wenig gedauert bis iches merke

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

potter Offline



Beiträge: 268

21.04.2014 20:30
#11 RE: Homepage gestorben? Antworten

Betr.: Kasperski
ich habe Jahre lang voller Zuversicht mit Kasperski gearbeitet. Vor 2 Wochen hatte ich Probleme. Ein Freund, Fachmann, hat 17!!! Viren im Feuerfuchs gefunden UND 4 IM KASPERSKI ANTIVIREN Programm

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

22.04.2014 08:59
#12 RE: Homepage gestorben? Antworten

@potter

Nun brauche ich einen Tipp, welches Antivirenprogramm denn nun taucht
Der neue Klapprechner des GöGa macht zickereien, speziell beim Feuerfuchs...
Da gehen immerzu Werbe-Popups auf und alles mögliche ist wech...
Und wo Du da Zugriff auf einen Fachmann hast, vielleicht weiß der den richtigen Virenkiller

Wär toll wenn Du nen Tip hast!!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

22.04.2014 09:49
#13 RE: Homepage gestorben? Antworten

Bin zwar nicht Potter, aber notorischer Geizkragen.
Für lau: Avira und AdAware.
Seitdem ist Ruhe im Karton.
(Und Chrome statt FF hat auch was gebracht.)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.04.2014 10:14
#14 RE: Homepage gestorben? Antworten

für den täglichen gebrauch ist avira z.z. topp
für das durchscannen von bootfähiger cd ohne das das betriebssystem gestartet ist ist die Kaspersky rescue-disc zu empfehlen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

22.04.2014 18:04
#15 RE: Homepage gestorben? Antworten

AVIRA haben wir auch.
Aber was ist bloß mit dem Feuerfuchs los??
Pausenlose Popups und die Lesezeichensymbohlleiste ist auch wech....

...nu' aba...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz