Keine Ahnung was da los ist, ich habe auch nur ein Tablet dabei und kann nicht per FTP drauf schauen, aber ich habe bei 1und1 eine Serviceanfrage gestellt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
die homepage ist tatsächlich gehackt worden (ist auch vom 1und1 service so bestätigt) und des wurde auf eine seite umgeleitet die alles andere als koscher ist.
inzwischen ist alles wieder gut, aber wer die "weisse Seite" gesehen hat, sollte seinen Rechner unbedingt durchscannen (vor allem die bei dennen kein virenscanner angeschlagen hat, weil sie keinen haben oder weil er veraltet ist) !!!!
wer nichts dafür hat, die kasperski rescue-disk ist immer noch sehr gut: https://support.kaspersky.com/de/4162 von der kann man booten und aktuelle antivierendaten herunterladen und durchscannen
Zitat die homepage ist tatsächlich gehackt worden (ist auch vom 1und1 service so bestätigt) und des wurde auf eine seite umgeleitet die alles andere als koscher ist.
inzwischen ist alles wieder gut, aber wer die "weisse Seite" gesehen hat, sollte seinen Rechner unbedingt durchscannen (vor allem die bei dennen kein virenscanner angeschlagen hat, weil sie keinen haben oder weil er veraltet ist) !!!!
wer nichts dafür hat, die kasperski rescue-disk ist immer noch sehr gut: https://support.kaspersky.com/de/4162 von der kann man booten und aktuelle antivierendaten herunterladen und durchscannen
Gilt das auch für die Tabletts eines Obstherstellers?? (Ich hatte immer die Hoffnung, das die weitgehend sicher sind, oder ist das ein frommer Wunsch???)
Betr.: Kasperski ich habe Jahre lang voller Zuversicht mit Kasperski gearbeitet. Vor 2 Wochen hatte ich Probleme. Ein Freund, Fachmann, hat 17!!! Viren im Feuerfuchs gefunden UND 4 IM KASPERSKI ANTIVIREN Programm
Nun brauche ich einen Tipp, welches Antivirenprogramm denn nun taucht Der neue Klapprechner des GöGa macht zickereien, speziell beim Feuerfuchs... Da gehen immerzu Werbe-Popups auf und alles mögliche ist wech... Und wo Du da Zugriff auf einen Fachmann hast, vielleicht weiß der den richtigen Virenkiller
Bin zwar nicht Potter, aber notorischer Geizkragen. Für lau: Avira und AdAware. Seitdem ist Ruhe im Karton. (Und Chrome statt FF hat auch was gebracht.)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
für den täglichen gebrauch ist avira z.z. topp für das durchscannen von bootfähiger cd ohne das das betriebssystem gestartet ist ist die Kaspersky rescue-disc zu empfehlen