Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.04.2014 08:04
#16 RE: Conti vs hp4 Antworten

Ich meine eigentlich jetzt die einzylindrige ...

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.364

10.04.2014 08:09
#17 RE: Conti vs hp4 Antworten

Ach so! Na, dann will ich nix gesagt haben ...

Gruß
Serpel

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.04.2014 15:21
#18 RE: Conti vs hp4 Antworten

Ich durfte die Continental auf der Bike Austria gestern probefahren und bin von zwei Dingen überrascht:
> Der Motor
Er macht Spaß, Druck von unten, besser als bei meiner GB500 trotz weniger PS. Aber bis er angesprungen ist, musste der Verkäufer am Messestand (der sie schon öfters angelassen hat) schon ganz schön lang orgeln - und entgegen dem Testbericht wo dies auf die Zubehöranlage geschoben wurde, war diese Continental original. Da ist etwas wirklich nicht gut abgestimmt.
Die starken Vibrationen im Leerlauf waren auch nicht ohne; ich finde sie zwar angenehm aber die Instrumente und Spiegel wackelten wie irre.

> Die Bremsen
Top, so gute Bremsen hätte ich mir wirklich nicht erwartet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren - wenn es günstigere Gebrauchte gibt - zu meinem Fuhrpark kommt.

Grüße
Niki

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

13.04.2014 16:55
#19 RE: Conti vs hp4 Antworten

Zitat
... wie gut MOTORRAD wirklich ist. Diese Leute haben enorme Motorraderfahrung, und das spricht aus jeder Zeile ... Vergleich zwischen BMW S 1000 RR und RE Continental und finde ...


Ja, es ist schon unglaublich wichtig,
mit welchem Möpp man auf welche Weise
unglaubliche Zehntelsekunden schneller
ums Eck biegen kann ...

... unglaublich ... wichtig ...

Wichtig? Unglaublich!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz