Ich durfte die Continental auf der Bike Austria gestern probefahren und bin von zwei Dingen überrascht: > Der Motor Er macht Spaß, Druck von unten, besser als bei meiner GB500 trotz weniger PS. Aber bis er angesprungen ist, musste der Verkäufer am Messestand (der sie schon öfters angelassen hat) schon ganz schön lang orgeln - und entgegen dem Testbericht wo dies auf die Zubehöranlage geschoben wurde, war diese Continental original. Da ist etwas wirklich nicht gut abgestimmt. Die starken Vibrationen im Leerlauf waren auch nicht ohne; ich finde sie zwar angenehm aber die Instrumente und Spiegel wackelten wie irre.
> Die Bremsen Top, so gute Bremsen hätte ich mir wirklich nicht erwartet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren - wenn es günstigere Gebrauchte gibt - zu meinem Fuhrpark kommt.
Zitat ... wie gut MOTORRAD wirklich ist. Diese Leute haben enorme Motorraderfahrung, und das spricht aus jeder Zeile ... Vergleich zwischen BMW S 1000 RR und RE Continental und finde ...
Ja, es ist schon unglaublich wichtig, mit welchem Möpp man auf welche Weise unglaubliche Zehntelsekunden schneller ums Eck biegen kann ...
... unglaublich ... wichtig ...
Wichtig? Unglaublich!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.