Turtle
03.04.2014 12:38
Ich suche solche Teile, hab noch nicht mal einen Namen dafür. Die steckt man auf die Gewindeseite einer Schraube ( hier M4 ) drauf damit die, wenn die Schraube durch ein Blech gesteckt worden ist, dort nicht rausfällt. Wie nennt man das und wer könnte sowas in größeren Mengen liefern? Werner
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG267k.jpg
Bei mir laufen die unter Sicherungsclips, allerdings finde ich unter dem Begriff nur sowas hier. Werde mal in der Werkstatt nachfragen, ob denen was dazu einfällt. Edith meint: Da sind Federclips für Wellen ohne Nut
Turtle
03.04.2014 13:21
Klasse! Hab mal nach dem Bergriff gegoogelt, die sind meiner ähnlich. Dein Link gibt bei mir Alarm für ne nicht vertauenswürdige Seite.
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Zitat Dein Link gibt bei mir Alarm für ne nicht vertauenswürdige Seite. das liegt daran, das das ne Schweizer Homepage ist und du einen EU-Browser hast - vor der volksabstimmung war das noch vertrauenswürdig
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Fondue
03.04.2014 14:19
Falsch, wegen Gauck mussten wir das sensibel handhaben. Wird bald wieder freigegeben...
Muck
03.04.2014 16:07
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung