Hallo Piko, könntest du von deinem wunderschönen Holzfussboden,an verdeckter Stelle, ein kleines Stück heraussägen, es an der Drechselmaschine runden und ein Sackloch hineinbohren? Ich suche doch so dringend ein......
"Wunderschön" ist in diesem Zusammenhang relativ ... Klar sieht das(erstmal) gut aus, aber die schätzungsweise 100jahre alte Dielung gibt schon überall nach und knarxt natürlich erbärmlich, von der Isolierung in Parterre will ich garnicht erst reden ...
Zitat ein kleines Stück heraussägen, es an der Drechselmaschine runden und ein Sackloch hineinbohren?
Zitat von piko Der Film startet bundesweit am 02.09.2010 ... gestern haben wir die Plakate bekommen ... ich freue mich schon riesig auf diesen Film. ...
Hallo Piko,
klasse, das ist ja schon bald , danke für den Hinweis!
Ich weiß auch, wer sich noch darauf freuen wird : "Hallo Rainer!"
Zitat von Ingolstadt 21.02.10 ... Gérard Depardieu spielt die Hauptrolle und in dieser ist er mit seinem Motorrad - einer "Münch Mammut" unterwegs. Für Freunde frankophiler Filme - wie mich - scheint das ein muss zu sein (und dann noch eine Münch mit im Spiel, eine sehr seltene Konstellation) - ich bin schon auf der Suche nach dem Kino bei uns, das ihn bringt...