Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
kasimir Offline



Beiträge: 357

02.04.2014 16:31
Montage Original Kawa Scheibe Antworten

Hallo,

ich habe ein winziges Problem. Um die Halterung der Scheibe anzubauen, muss man die beiden seitlichen Sechskantschrauben des Scheinwerfers lösen und mit den beiden Schrauben die Halterung festschrauben. Ich dachte das geht ganz einfach.
Ich kann leider nur max eine Umdrehung an den Schrauben drehen und dann dreht sich im Inneren was mit und die Schrauben lassen sich nicht weiter lösen. Die Schrauben wieder festzuziehen war auch schon nicht ganz einfach.
Kann mir jemand sagen wie man das macht bevor ich stundenlang herumprobiere?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruß
Kasimir

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

02.04.2014 17:10
#2 RE: Montage Original Kawa Scheibe Antworten

Wenn sich im Inneren was mitdreht wirst du wohl nicht drumrum kommen den Lampeneinsatz rauszubauen.
Dann kannst du den "Mitdreher" festhalten.
Sind nur zwei Kreuzschlitz, oben ist der Einsatz mit ner Art "Nase" in den Topf eingehängt.

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

02.04.2014 18:01
#3 RE: Montage Original Kawa Scheibe Antworten

So ist es.
Die beiden Kreuzschlitz links und rechts in der unteren Hälfte des Scheinwerfergehäuses herausdrehen, aufpassen, dass die kleinen Hülsen nicht verlorengehen, denn den Scheinwerferring ein wenig seitlich drehen und oben aushängen, dann kannst du innen mit einem 12er Schlüsel gegenhalten.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz