Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.04.2014 22:14
#16 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Die Karre sieht wirklich sehr geil aus

Grüße
Ulf

atze51 Offline



Beiträge: 9

21.07.2014 10:44
#17 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

hallo
habe anfang mai die abdeckungen bei twinshack in england bestellt
preis 131,66 euronen
werde seitdem immer wieder vertröstet
hat jemand ähnliche erfahrungen
für infos wäre ich dankbar

grüsse aus der hauptstadt

atze 51

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.07.2014 14:04
#18 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

ich hatte seinerzeit [URL=http://www.bestforbritts.com/de/Aluminium|Injektion-behandelt-MAS-Holes-Kawasaki-W800/articolo-719.html]hier[/URL] bestellt.
das ging ratzfatz und günstiger wars auch noch. hilft dir zwar auch nicht, aber vielleicht anderen interessenten.
zum trost: dort sind die dinger zur zeit auch ausverkauft

edit fragt; warum klappt die verlinkung nicht

_____________________________________




decet Offline




Beiträge: 7.601

22.07.2014 09:10
#19 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #18
edit fragt; warum klappt die verlinkung nicht
Die Forumssoftware kann mit dem "|" nicht umgehen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Klappasacki Offline




Beiträge: 34

31.08.2014 21:36
#20 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Heyho,
das Abdeckungsthema flammt ja hier scheinbar immer mal wieder auf, von Grundsatzdiskussionen ob überhaupt nötig über welche Variante denn nun wenn´s schon sein muss...
Für mich war´s auch wichtig die Einspritzung abzudecken, da haben die Kawa Formgestalter nach eigener Auskunft "love in every little detail" gesteckt und dann diese klaffende Lücke hinterlassen, die meinem Bedürfnis nach Symetrie nicht entgegenkommt.
Da ich´s preiswert wollte hab ich einfach eine zweite Linke von Kawa gekauft plus die beiden Schrauben dazu (knapp 60€, auch schon teuer genug) und dann länger überlegt wie sie gut und günstig zu befestigen sei, bis mir dann letztens Opas alter Stabilo Metallbaukasten lbeim Dachbodenräumen in die Hände gefallen ist. Gestern war bei uns Regentag und damit Bastelstunde, nach 2 Stunden probieren hier das Ergebnis.
ebei 019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ebei 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) klüngel 029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
(Hat sich auch nach 2 Stunden Probefahrt heute nicht losgerüttelt!)
Bleibt bloß die Frage, warum die Kawamannen das nicht von sich aus abgedeckt haben, Hauptsache das Einspritzgedönsel wird jetzt nicht irgendwie zu heiß !?!??
P.S: Falls es beim Warten tröstet, Atze, meine im April bestellte King Kerosin Hose soll nächste Woche geliefert werden...

decet Offline




Beiträge: 7.601

31.08.2014 22:15
#21 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Ich hab ja auch lange gegrübelt, wie ich diese Unsymmetrie abstellen kann, und diverse Ideen gewälzt
- eine Zeitlang fand ich die "Waschmaschinentrommel" ganz OK, weil die so ein bißchen eine
Luftfilterpatrone andeutet... Meine Faulheit hat mich aber bis jetzt von überstürztem Handeln abgehalten

Inzwischen bin ich anderen Sinnes, ich finde das linke Winzdeckelchen jetzt ganz OK und überlege (gegen
den Trend) die rechte, verchromte Monsterschale durch ein kleines, unauffälliges Gegenstück zu ersetzen.
Eigentlich braucht's die Abdeckungen überhaupt nicht, meines Erachtens dienen sie hauptsächlich dazu,
die beweglichen Teile am Drosselklappengehäuse davor zu schützen, daß man mit irgendwelchen
Bekleidungsstücken daran hängen bleibt und die Funktion stört.

Aber bis ich zu einem Entschluß komme, wird's wahrscheinlich Winter werden

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

GTLuggi Offline



Beiträge: 1

01.09.2014 09:01
#22 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

@Atze51

Guten Morgen,

twinshack bzw. adrenalinmoto ist pleite.

Hatte die selben Abdeckungen bestellt und kürzlich Post bezüglich der Gläubigeransprüche erhalten.

Vielleicht findet sich ja eine andere Bezugsquelle für die Einspritzcover, die ja eigentlich aus Italien kommen.

Gruß


Ludwig

Veran Offline



Beiträge: 1

01.09.2014 10:52
#23 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Salve

Die Abdeckungen bekommt man auch bei

www.bestforbritts.it

wie auch sonst noch coole Parts für die W's....

Gruss

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

01.09.2014 11:10
#24 RE: Einspritz Abdeckung Antworten

Zitat
Hauptsache das Einspritzgedönsel wird jetzt nicht irgendwie zu heiß !?



Da besteht kein Grund zur Sorge.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz