hallo habe anfang mai die abdeckungen bei twinshack in england bestellt preis 131,66 euronen werde seitdem immer wieder vertröstet hat jemand ähnliche erfahrungen für infos wäre ich dankbar
ich hatte seinerzeit [URL=http://www.bestforbritts.com/de/Aluminium|Injektion-behandelt-MAS-Holes-Kawasaki-W800/articolo-719.html]hier[/URL] bestellt. das ging ratzfatz und günstiger wars auch noch. hilft dir zwar auch nicht, aber vielleicht anderen interessenten. zum trost: dort sind die dinger zur zeit auch ausverkauft
Heyho, das Abdeckungsthema flammt ja hier scheinbar immer mal wieder auf, von Grundsatzdiskussionen ob überhaupt nötig über welche Variante denn nun wenn´s schon sein muss... Für mich war´s auch wichtig die Einspritzung abzudecken, da haben die Kawa Formgestalter nach eigener Auskunft "love in every little detail" gesteckt und dann diese klaffende Lücke hinterlassen, die meinem Bedürfnis nach Symetrie nicht entgegenkommt. Da ich´s preiswert wollte hab ich einfach eine zweite Linke von Kawa gekauft plus die beiden Schrauben dazu (knapp 60€, auch schon teuer genug) und dann länger überlegt wie sie gut und günstig zu befestigen sei, bis mir dann letztens Opas alter Stabilo Metallbaukasten lbeim Dachbodenräumen in die Hände gefallen ist. Gestern war bei uns Regentag und damit Bastelstunde, nach 2 Stunden probieren hier das Ergebnis. ebei 019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ebei 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) klüngel 029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) (Hat sich auch nach 2 Stunden Probefahrt heute nicht losgerüttelt!) Bleibt bloß die Frage, warum die Kawamannen das nicht von sich aus abgedeckt haben, Hauptsache das Einspritzgedönsel wird jetzt nicht irgendwie zu heiß !?!?? P.S: Falls es beim Warten tröstet, Atze, meine im April bestellte King Kerosin Hose soll nächste Woche geliefert werden...
Ich hab ja auch lange gegrübelt, wie ich diese Unsymmetrie abstellen kann, und diverse Ideen gewälzt - eine Zeitlang fand ich die "Waschmaschinentrommel" ganz OK, weil die so ein bißchen eine Luftfilterpatrone andeutet... Meine Faulheit hat mich aber bis jetzt von überstürztem Handeln abgehalten
Inzwischen bin ich anderen Sinnes, ich finde das linke Winzdeckelchen jetzt ganz OK und überlege (gegen den Trend) die rechte, verchromte Monsterschale durch ein kleines, unauffälliges Gegenstück zu ersetzen. Eigentlich braucht's die Abdeckungen überhaupt nicht, meines Erachtens dienen sie hauptsächlich dazu, die beweglichen Teile am Drosselklappengehäuse davor zu schützen, daß man mit irgendwelchen Bekleidungsstücken daran hängen bleibt und die Funktion stört.
Aber bis ich zu einem Entschluß komme, wird's wahrscheinlich Winter werden
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.