...hat mal für Kedo an die SR seine Hand angelegt:http://www.kaffee-maschine.net/html/maschine10_1.php Im Hinblick auf die Einführung der SR400 keine schlechte Idee. Der Mann baut so unfassbar schöne Kräder. Klickt mal unten die Maschinen 1-10 durch. Es lohnt sich......... Knorri
Der Mann ist wirklich sehr stilsicher. Gefällt mir gut.
Grüße Falcone
Ulf
19.03.2014 11:04
Gefällt mir auch sehr gut. Nur beim offenen Ansuagtrichter beschleichen mich Zweifel. Grüße Ulf
Die Devise ist: Form vor Funktion.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Der Mann ist wirklich sehr stilsicher. Gefällt mir gut....ja das ist er wirklich. Sehenswerte Teile...
Grüße
Ingolstadt
Ulf
19.03.2014 11:13
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Die Devise ist: Form vor Funktion. Das ist beim Caferacer ja nur konsequent.
Und son gut abgestimmter Trichter funktioniert ja auch prima.
Aber im Alltag und beim TÜV....
Grüße
Ulf
smiler
19.03.2014 12:00
Zitat von Ulf im Beitrag #6 Das ist beim Caferacer ja nur konsequent. Und son gut abgestimmter Trichter funktioniert ja auch prima. Aber im Alltag und beim TÜV.... Grüße Ulf...also im alltag seh ich da nun wirklich keine Probleme und mein tüvmann hat sich auch nicht aufgeregt obwohl ich komischerweise gleich zwei solche einfüllteile dranngespaxt habe, eieiei
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Ulf
19.03.2014 12:06
Sonen TÜV Mann suche ich schon lange Ich bin auch lange ohne Probleme mit offenen Trichtern gefahren. Aber immer wenn es etwas staubiger wurde, war mir dabei nicht ganz so wohl. Und als es mich mal ins Kiesbett gehauen hat, wäre ich froh gewesen, wenn da ein bißchen Filter draufgewesen wäre. Grüße Ulf
Stonetune?
Grüße Falcone
smiler
19.03.2014 12:28
...ja solls ja auch nicht übertreiben ne
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Wännä
19.03.2014 12:40
Zitat Und als es mich mal ins Kiesbett gehauen hat, wäre ich froh gewesen, wenn da ein bißchen Filter draufgewesen wäre. Mußt eben nur den Motor sofort auskriegen ! Gruß Wännä
PeWe
19.03.2014 14:12
Na, jetzt hat er auch mal eine gute Basis genommen....Immer nur Guzzi ist ja auch langweilig.... Gefällt mir... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
mir auch! schön gemacht!!
Zitat ...Die Devise ist: Form vor Funktion. Genau genommen heisst es : "Form follows Function!" Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung