Mag sein dass Herr Budde ein feines Händchen für Motorräder hat, bei mir hat er verschissen ! Beim letzten Glemseck liege ich Freitags vor meiner Mühle auf der Wiese und blinzelte in die Sonne. Da kam er mit Kleinbus, Anhänger und kompletten Gesinde auf den Zeltplatz gefahren und irgendwie finde ich es extrem unverschämt wenn man, trotz ausreichend Platz, seine Karre jemanden ca. 50cm vor die Nase stellt. Und das meine ich nicht sprichwörtlich, sondern mit Nase meine ich tatsächlich Nase ! Bei der Aktion stieg schon meine Aufmerksamkeit, weil ich acht geben musste, dass der mir nicht über die Beine rollt. Und zu der Zeit war echt noch 'ne Menge Platz auf der Wiese. Keine Erziehung der Bursche !
Schlimm war zudem, dass er und seine Kumpels geschwätziger als ein Dutzend Waschweiber waren. Die haben von früh bis spät geschnattert als gäbe es kein Morgen mehr. Die waren halt einfach bloss extrem nervige Zeitgenossen.
Also, ich hab´nix gegen den Herrn Budde... 2013 ist er im zweiten Lauf des Sprints mit der Kaffeemaschine Nummer 7 (glaube ich) gegen mich gestartet. Dann habe ich ihn erst wieder HINTER der Ziellinie gesehen.... Passt schon. Schönes Krad.