Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Online



Beiträge: 33.299

18.03.2014 18:15
#16 RE: Venedig Antworten

Wegen Schottland oder wegen der Bräute dort?

Grüße
Monika

Muck Offline




Beiträge: 8.456

18.03.2014 18:26
#17 RE: Venedig Antworten

Jössas! In Schottland rennen die Berschen mit den Rockerln herum. So was sollt ma doch wissen ois Hendl.

Falcone Online




Beiträge: 113.241

18.03.2014 18:36
#18 RE: Venedig Antworten

Zitat
Wegen Schottland oder wegen der Bräute dort?



Minderjährige Bräute würde ich wohl als ziemlich anstrengend bis lästig empfinden - egal wo.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.03.2014 22:40
#19 RE: Venedig Antworten

Ihr seht das doch gleich wieder sexuell, pfui Spinne!
Überlegt doch mal: eine gut in Futter stehende 13jährige Ehefrau...
Wie viele Jahre Gartenarbeit gegen Kost und Logis is da drinne - so denkt de lippske Buur!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.03.2014 23:02
#20 RE: Venedig Antworten

Was ist mit dem genetischen Roulette oder dann doch eher 'ne 13 jährige Waschmaschine?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.03.2014 23:41
#21 RE: Venedig Antworten

et tu brute

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.03.2014 00:56
#22 RE: Venedig Antworten

Brauchen wir Südhessen denn auch einen Grund, auch wenn es nur ein Ebsdorfer ist, um automom zu sein ????


Paul Rat-Los.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

19.03.2014 02:47
#23 RE: Venedig Antworten

Also Nachrichtenstand um kurz nach 2:

Rußland nimmt die Krim
Venedig annektiert Italien, Soulie erhebt Erbanspruch auf eine hanseatische Enklave
General dePaule hat Frankreich für Südhessen genommen, will aber alles außer den Feinkostgeschäften zurückgeben
W ernspäher Jörg erkundet die Bundesländer "W ir brauchen Kolonien!"
Der Westerwald darf autonom bleiben, Ducky besteht auf geheime Weißwurstimporte
Pele hat die wichtigste Schlüsselposition im Norden erobert, arbeitet daran die heimatliche Zeche in den Kofferraum vom Umzugselch zu kriegen

Mann ey - heute ein Forumsnavi geopolitisch aktuell programmieren wollen...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Online



Beiträge: 33.299

19.03.2014 05:43
#24 RE: Venedig Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #22

Paul Rat-Los.


Wie im Pässefred!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

19.03.2014 12:09
#25 RE: Venedig Antworten

Zitat
...Pele hat die wichtigste Schlüsselposition im Norden erobert, arbeitet daran die heimatliche Zeche in den Kofferraum vom Umzugselch zu kriegen...

Ach, wenn ich nach Niedersachsen oder Bremen ziehe, dann reicht mir 'n schöner Fahnenmast, um an Wochenenden die BVB-Fahne zu hissen, und ggf. ab und an mal die von NRW, vielleicht ... ansonsten werde ich überlaufen .

Und Zechen gibt's schon lange keine mehr in Dortmund - jedenfalls keine, die Kohle fördert. Vielleicht kann ich mich ja für die Einrichtung einer Museumszeche einsetzen - aber nur, wenn die dann den Voller da einstellen!

Ansonsten werde ich mich hier aufhalten, wenn mir der Sinn nach einem Bergwerk stehen sollte ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2014 15:55
#26 RE: Venedig Antworten

Zitat
das gemeinsame Pfund schon mal vergessen könne ...
--------------------------------------------------------------------------------



Aber den Euro bekommen sie auch nicht.





Brauchen die auch gar nicht! Denn die Bank von Schottland gibt eh von jeher eigene Banknoten heraus!
Bezahl mal in einer anständigen schottischen Kneipe mit englischen Pfund .... da kann dem Wirt schon mal aus Versehen das Glas ... (kleiner Scherz ... hüstel)

Und auf den schottischen Pfund ist übrigend nicht die Königin drauf, sondern verschiedene Persönlichkeiten der schottischen Geschichte! Und eigene Pfundmünzen haben die auch ... eine mit der schottischen Distel müßte ich noch irgendwo haben ... ...

Ich weiß jetzt nicht mal mehr genau, ob die Farben der einzelnen Werte mit denen der Engländer übereinstimmen ... ... Aber in Schottland gibts sogar eine Ein-Pfund Banknote!

Zitat
Ich glaub, eine minderjährige Braut wäre so ziemlich das letzte, was ich mir in Schottland wünschen würde ...






Na ja ... dann halt knapp über volljährig, wa? Denn angeblich gibts da unheimlich viele Leute unter 20 ... und wie man hört binden die sich früh ... und werden dann von bärtigen Gesellen mit Clantätowierungen bewacht ...
Und: sonst bliebe ja nur die traditionelle Notlösung ... die man (angeblich!) ganz, ganz (!) früher im Hochland auf einsamen Gebirgshöfen in langen, harten Wintern praktizieren mußte!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pound.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

19.03.2014 15:59
#27 RE: Venedig Antworten

Zitat
...die Bank von Schottland gibt eh von jeher eigene Banknoten heraus...

Das stimmt - allerdings sind die meisten damals 1963 geklaut worden ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2014 16:10
#28 RE: Venedig Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Wegen Schottland oder wegen der Bräute dort?



Also bitte! Nach Schottland fährt man doch wegen der schönen Kurven ... jedweder Art ...

Und natürlich wegen dem Bier ... und einem guten Lebenswässerchen ...

Das Essen hingegen ... also gewöhnungsbedürftig ... und wohl meist sehr fettfaltig ... also wenn man da so sieht, was die sich noch spät am Abend da so reingeschaufelt haben ...

Zitat
Überlegt doch mal: eine gut in Futter stehende 13jährige Ehefrau...



Na viel Spaß! Die Zickerei, wenn die mal in die Pubertät kommt, sollen sich mal bitte die Eltern antun ... sowas wär mir zu streßig!

Denn wenn Du Pech hast, dann jubeln die Dir für nen Haufen Brautgeld nen Spätentwickler unter ...nene!

So ... und nun noch was zum mitschunkeln ...

http://www.youtube.com/watch?v=pzQ1pNfbe3Q

Und noch ein Spätwerk ... jaja, die Jungens kommen langsam in die Jahre ... nach 41 Jahren Bandgschichte! (erstes Album dann 1978 "play gaelic"! Werbung: http://www.ebay.de/itm/Runrig-Play-Gaeli...=item461c15715a)

http://www.youtube.com/watch?v=6owzLe5iP2I

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.03.2014 18:51
#29 RE: Venedig Antworten

Wenn die sich da abspalten,
was bezwecken die damit.
Die Lagune wird eh in ein paar Jahren abgesoffen sein.
Stellen die dann alle einen Asylantrag in der EU?



in drei wochen wieder italien

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz