micka
21.03.2014 09:30
Auf den Tag genau ist es 10 Jahre her das Waltraud und ich uns das Ja-Wort gegeben haben. Durch Unterschrift auf dem Kaufvertrag besiegelt.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Ich erinnere mich - gut, daß Du den Zündschlüssel damals im Cafe Schräglage wiedergefunden hattest, sonst müßtest Du heute noch zu Fuß laufen ...
Gratuliere Micka, bei mir warens am 15. März schon 13 Jahre
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Tempus fugit. Dieses Jahr sind wir schon 15 Jahre zusammen. Allerdings hat die Falcone immer noch ältere Rechte, da werden es dieses Jahr im Herbst 38 Jahre.
Grüße Falcone
Jaja, Mopeds und Frauen ... alt werden sie von alleine
Muck
21.03.2014 13:43
Waltraud is a sehr unpassender Name für a Motorradl. Ich hatte amal a Waltraud am Hals. Bei der war ich nach drei Jahren froh, dass ich sie endlich angebracht hatte.
PeWe
21.03.2014 14:15
...ich hoffe du hast es nie bereut, Micka. Glückwunsch und Grüße! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
claro
21.03.2014 14:17
Na dann... Glückwunsch zur Rosenhochzeit Bei mir wird's im September die Seidene Hochzeit (12 Jahre). LG Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Serpel
21.03.2014 14:19
Zitat von Muck im Beitrag #6 Bei der war ich nach drei Jahren froh, dass ich sie endlich angebracht hatte. An den Mann gebracht oder umgebracht?
Bei mir wären es inzwischen bereits 15 Jahre.
Wären ...
Gruß
Serpel
Turtle
21.03.2014 14:30
wenn du nicht Fremdgegangen wärst. Ich glaube, ich brauche nochn Jahr bis Zehn, aber es kommt mir vor wie nur drei Jahre.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Muck
21.03.2014 14:35
Zitat von Serpel im Beitrag #9 An den Mann gebracht oder umgebracht? Jössas! Ich bin doch a friedlicher Mensch. Alladinx hat a Freund seinerzeit gesagt, wenn meine sich so aufführt im Urlaub wie die Waltraud hätt ich sie in der Ägäis ersäuft.
In dem Fall war ich echt froh, dass ma für so a Waltraud kan Nachnutzer suchen muss.
Ulf
21.03.2014 17:54
Sone Waltraud geht gut auf dem Gebrauchtmarkt? Felix Austria. Grüße Ulf
Muck
21.03.2014 18:00
Eben ned. Aba, wie gesagt, ma kann sie weggeben, ohne an neuchen Pächter zu suchen.
Ulf
21.03.2014 18:09
Du hast sie einem Frauenhaus gespendet?
Muck
21.03.2014 18:14
Die wollten sie auch ned. Die nehmen Weiber nur, wenn ma die vorher haut.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung