Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 279 mal aufgerufen
Ich hätte da mal eine Frage an die Herren des gepflegten Tunings. Wenn man hubraumgierig ist, strebt man schon eine größere Zylinderbohrung als 77mm an. Nun stellt sich mir die Frage, wie passe ich die 3-lagige Zylinderkopfdichtung an die die neue Herausforderung größer 77mm an? mfg comondor
Look good. Drive fast. Make noise.
Oder zwischen zwei Holzplatten mit einer entsprechenden Bohrung einklemmen und das Loch größer schleifen.
Grüße Falcone
Danke! Denkblockade aufgehoben . mfg comondor
Look good. Drive fast. Make noise.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest