nach 32 Jahren wurde uns die Wohnung gekündigt, aber mit viel Glück und Beziehungen haben wir dann doch noch eine neue gefunden, aber wie die alte ohne Garage. Ich könnte den Töff eventuell vor dem Haus abstellen, aber es gibt da einen Bordstein von 15 cm. Ehe ich mir den Hauptständer abreisse, möchte ich fragen, ob jemand weiss, welche Stufenhöhe die W klaglos überwindet.
Theoretisch sind es 12,5 cm, Tatsächlich aber deutlich weniger. Zum einen kommt ja noch das Fahrergewicht dazu und, vor allem wenn du die Stufe runter fährst, federt die Maschine vorne ein und die Bodenfreiheit verringert sich deutlich genau da, wo du sie in diesem Moment brauchst, nämlich an der Aufnahme des Ständers - es kracht eklig. Mehr als 7 cm Bordsteinhöhe Zentimeter sind daher ggf. schon kritisch.
nach 32 Jahren wurde uns die Wohnung gekündigt, aber mit viel Glück und Beziehungen haben wir dann doch noch eine neue gefunden, aber wie die alte ohne Garage. Ich könnte den Töff eventuell vor dem Haus abstellen, aber es gibt da einen Bordstein von 15 cm. Ehe ich mir den Hauptständer abreisse, möchte ich fragen, ob jemand weiss, welche Stufenhöhe die W klaglos überwindet.
Grüsse
Ka_Be
schau lieber, dass Du irgendeine Unterstellmöglichkeit in der Nähe findest! macht mehr Sinn