Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.03.2014 21:51
#16 RE: Honda VF 500 F Antworten

Löckchen - kanns dran kranken daß Du halt immer nur die Pflegepatienten auf die Station kriegst und nie die unkaputten?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.03.2014 06:08
#17 RE: Honda VF 500 F Antworten

wenn ich mich recht erinnere, solls bei den 750ern hinsichtlich des nockenverschleisses unterschiede gegeben haben. eine variante war für nockenverschleiss berüchtigt, bei der anderen (2.serie?) wars dann ok. ich meine, das in irgendeinem heftl mal gelesen zu haben.
wie auch immer, die 500er wäre unter exotenaspekten die bessere wahl.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.03.2014 06:36
#18 RE: Honda VF 500 F Antworten

tach

Zitat von martin58 im Beitrag #17
wie auch immer, die 500er wäre unter exotenaspekten die bessere wahl.


unbedingt, kann mich nicht dran erinnern wann ich die letzte in freier wildbahn gesehen habe...
ist bestimmt schon 15 jahre und länger her...

bei der großen, vf1000r kann ich mich gut an die schauermärchen der häufig sterbenden nocken erinnern,
kenne aber niemanden der je eine hatte... und die normalo 1000er habe ich mir nach einer ausgbigen
probefahrt vor vier oder 5 jahren endgültig aus dem kopf geschlagen... hat mir garnicht gefallen, weil
viel zu zäh... soll mit dem radumbau inzwischen aber ganz anders fahren, taucht in meinem lastenheft
aber nur noch irgendwo unter ferner liefen auf

gas

mappen




EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2014 11:36
#19 RE: Honda VF 500 F Antworten

Hallo Leute
Hat sich erledigt,...war 2ter Sieger......ist aber nicht schlimm,
da ich ja nicht sammeln, sondern fahren will...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz